August Mamis

Forum August Mamis 2007

Danke...

Thema: Danke...

...für eure Anteilnahme und nochmal vielen Dank für eure lieben PN. Mir geht es ganz gut und ich habe mir fest vorgenommen, das beste aus der Situation zu machen. Ich konzentrier mich jetzt auf mich, mein Sportprogramm, meine Diät und natürlich ganz fest auf Leni. Für irgendwas muss das alles ja gut gewesen sein. Ich bin immer wieder froh, dass es dieses Forum gibt...also nochmal danke...und einen schönen Sonntag :-) Nicole

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, es tut mir so leid, daß Dein Sternchen nicht bei Dir bleiben konnte. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich weiß nicht, ob es zu irgendetwas gut ist, wenn man sein Kind verliert. Glaube ich ehrlich gesagt eher nicht, aber man kann es ja leider nicht ändern und muß damit leben und etwas finden, was einem wieder neuen Lebensmut und Hoffnung gibt. Ich denke, ich kann sagen, daß wir hier alle für Dich da sind, und das gilt auch für mich. Wenn Du Dich mal ausheulen möchtest oder was auch immer, steht mein Postfach offen. Viele liebe Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, Du hast noch ne PN. LG Mona

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, mir tut es unendlich Leid, ich finde es einfach unfair, dass so was passiert :-( Mir fehlen die Worte! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, wollte dir nur auch noch Mut zusprechen. Ich habe vor beiden Kindern leider eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Jetzt habe ich zwei gesunde Jungs und bin glücklich !!! Liebe Grüße und Bianca

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Nicole, ich wolt Dir auch noch eine PN schicken. Abe rich kam leider noch nicht dazu. Ich melde mich aber die Tage! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und drück dich ganz feste!!! Es tut mir so leid, das Du jetzt ein weiteres Sternchen hast... Liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme Dich einfach mal ganz tolle in den Arm

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Nicole, bin ich froh von dir zu lesen! Irgendwie muß es weitergehen und ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Dieses schlimme Ereignis hat mich etwas nachdenklich gestimmt und belastet mich doch auch sehr. Marco und ich haben nun beschloßen vorerst die SS für uns zu behalten! Alles Liebe Maike

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich ganz doll von dir zuhören ich drück dich einfach nur feste nina

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

ach man, das ist sehr traurig Vielleicht war es wirklich noch nicht an der Zeit....

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

mensch Nicole, ich hab so feste an euch gedacht und euch so doll die Daumen gedrückt dass es vielleicht doch noch ein gutes ende nimmt. mir tut das so unendlich leid! weiß gar nicht was ich schreiben soll, würde dich einfach gerne mal feste in den arm nehmen!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal Du bist echt so tapfer, Nicole!

von Caro345 am 16.02.2009, 17:49