Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Danke!!

Thema: Danke!!

Hallo ihr Lieben! Wollte mich bei euch für die vielen lieben Worte bedanken! Jetzt ist es genau eine Woche her, dass ich erfahren habe, dass mein Würmchen nicht mehr lebt und langsam geht es mir ein wenig besser. Mein Mann und ich haben dieses Wochenende in Italien verbracht um ein wenig abzuschalten und zu verarbeiten. Das hat sehr geholfen, vor allem da wir viel Zeit und Ruhe hatten, um über das Geschehene zu reden. Euch wünsche ich noch eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen! Es ist echt ein super Forum hier mit lieben Leuten! Ich werde bestimmt die nächsten Monate immer wieder bei euch mitlesen! liebe Grüße, Franzi

von bienemeier am 14.06.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Liebe Franzi, ich bin froh das es Dir so langsam wieder ien wenig besser geht. Es war sicherlich gut das ihr erstmal Abstand gewonnen habt in Italien. Ich bin fest davon überzeugt das auch Du bald wieder kugeln wirst und dann bestimmt auch bis zum glücklichen Ende. Du kannst Dich jederzeit bei uns melden. Ich würde mich sehr freuen auch weiterhin von Dir gelegentlich zu lesen. Drücke Dich ganz doll! LG - Dörte

von Beauty am 14.06.2010, 18:17



Antwort auf Beitrag von Beauty

Schön von dir zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin alles nur erdenklich Gute und hoffe, Dir immer mal hier zu "begegnen". LG Janine

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo schön zu hören das es dir etwas besser geht. Ich wünsche dir, das du bald wieder kugeln darfst und das ganze 40 Wochen lang. Ich würde mich freuen öfter von dir zu hören. LG Antje

von antje1984 am 14.06.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Es ist schön so positive Worte zu lesen! Ich wünsche Dir das es schnell wieder klappt und das euer Sternchen brav über das neue Baby wachen wird! GLG Nini

von Nixico am 14.06.2010, 19:18



Antwort auf Beitrag von bienemeier

liebe franzi, wollte nur sagen, dass ich weiss, wie du dich fuehlst, hab mein baby letzten freitag zu den sternen ziehen lassen muessen.... ich wuensche dir alles gute...ich finde auch das dezember forum ist ne tolle runde und hab traurig abschied genommen, aber fuer uns muss es trotzdem weitergehen.... deine micha

von carmen_2000 am 14.06.2010, 20:24