Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Danke noch für eure Worte

Thema: Danke noch für eure Worte

Geht mir heute mal wieder nicht so gut, Blutdruck ist auch wieder oben, dass merke ich sofort. Ich hoffe, es liegt einfach nur am Wetter und ab morgen wird es wieder besser. Hatte mich 2 Stunden hingelegt, aber ich hab so innere Unruhe. Komisch halt mal wieder. Was ich vergessen habe: Die Zicke liegt doch nicht wie vermutet wieder in BEL sondern ist in der SL geblieben, ABER Sie liegt weder rechts noch links sondern mittig mit dem Rücken nach vorne. Deshalb hab ich Kindsbewegungen und den gespannten Bauch wie in der BEL und die Sperre in den bzw unter den Rippen. Ärztin hat auch deshalb kaum den Oberschenkel gefunden und ausmessen können. Die angedrohte Blutung der Ärztin ist aber ausgeblieben, von mir aus braucht aber garkeine mehr kommen. Ich hab echt die Schnauze voll

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch super... Dann soll sie sich mal nen Stück zur Seite neigen... Aber der Kopf ist unten, toll! Wie hoch ist denn dein Blutdruck, wenn ich fragen darf? Meiner ist auch bei der Hitze etwas höher...

von Annieke am 14.09.2016, 15:53



Antwort auf Beitrag von Annieke

Er war zu Mittag bei 145/98, hab Sternchen gesehen und deshalb gemessen. Jetzt war er vorhin bei 141/89. Ich bin so froh wenn die Hitze weg ist, auch wenn diese Hitze derzeit angenehmer ist als die Hitze von vor 2-3 Wochen

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 16:06