August Mamis

Forum August Mamis 2013

danke fuers Daumen druecken....

Thema: danke fuers Daumen druecken....

meine Hebi kam heut mittag zum CTG u Untersuchung damit ich net die ganze Strecke zum KH zurueck legen muss. Herztoene waren recht niedrig vom kleinen aber sie sagte es haellt sich alles noch im Rahmen. Habe gestern Abend die letzte Tablette eingenommen, die die Wehen hemmen soll und seit ca 45 Minuten sind sie wieder voll da. :S Am 2. Juli wird von der Aerztin entschieden ob sie ihn holen, wenn er dann bis dahin nich schon von alleine gekommen ist. Sie lassen Mutter Natur jetz einfach freie Bahn, weil sie mich nicht weiter mit Medikamenten vollstopfen wollen. Ich schone mich trotzdem, weil ich net wirklich will, dass der kleine jetz schon kommt aber wenn es so sein soll dann is es ok, weil er laut Hebi gesund und munter ist u dank der Lungenreifespritze keine Probleme haben sollte... Also heisst es jetz nur noch Abwarten u Tee trinken... Werde gleich mal den Badewannentest machen..... Glg von der Insel Jenny und Oscar der freche Zappelwurm

von MrsGrumpy191106 am 24.06.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Na Der 2juli is ja auch nit mehr lang hin.....ich drück dir die Daumen Eure Jung haben es aber eilig.... die wollen wohl kein kuschel löwe werden sondern eher ein Zangen Krebs..... hoffe es geht alles gut egal wie sich die Babys entscheiden Daumen sind für alle gedrückt

von layla3a am 24.06.2013, 18:57