März Mamis

Forum März Mamis 2016

Heute 1.großer Ultraschall in der 12.ssw ( 11+1 ) gemischte Gefühle....!

Thema: Heute 1.großer Ultraschall in der 12.ssw ( 11+1 ) gemischte Gefühle....!

Guten Morgen ihr lieben, ich habe heute meinen ersten großen Ultraschalltermin. Ich war das letzte Mal zur Bestätigung in der 7.Ssw (6+4) bei meiner Frauenärztin. Heute ist es also wieder soweit :-) Ich freue mich einerseits riesig unser Krümelchen wieder zu sehen aber andererseits hab ich auch etwas Angst das was nicht stimmen könnte oder so. Hinzu kommt noch das mein Mann leider nicht mehr mitkommen kann, da ich erfahren habe das meine Ärztin nur bis 16.30 Uhr in der Praxis ist :-( Mein Mann kommt aber erst um 17 Uhr von der Arbeit. Ich bin da also auch noch allein... Naja vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm und alles ist hoffentlich gut :-) Bitte drückt mir die Daumen, heute bin ich bei einer Vertretungsärztin. Ich melde mich heute Abend wieder!! LG

von MumyMelly am 31.08.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Das wird schon. :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist. Hast du heute Nachmittag den Termin? Mein Mann kann in dieser Schwangerschaft leider auch nicht mit. Außer zum nächsten Termin, weil er da endlich mal Urlaub hat. Er freut sich schon sehr.

von Hoffnungsschimmer86 am 31.08.2015, 10:24



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen und herzerwärmenden Termin auch wenn dein Mann dich nicht begleiten kann. Es wird bestimmt alles gut sein und du kannst staunen wie dein Krümel sich entwickelt hat Daumen sind gedrückt viel Spaß und ich freue mich auf den Bericht heute Abend

von Becks07 am 31.08.2015, 10:36



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Danke euch fürs Daumen drücken. Ich habe um 17.30Uhr den Termin. Bin etwas nervös und gespannt :)

von MumyMelly am 31.08.2015, 12:25



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Ich kann dich total verstehen. Ich habe nächste Woche meinen 2. Termin mit Ultraschall (1. vor 4 Wochen zur Bestätigung) und habe auch etwas Angst, das etwas sein könnte. Drücke Dir die Daumen, das alles gut läuft.

von Nettilinchen am 31.08.2015, 13:56



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Toi toi toi Alles Gute und hab einen schönen Termin

von Cala2804 am 31.08.2015, 14:06



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Und wie war dein Termin, ich freue mich schon auf gute Nachrichten .

von meingroßesglück 2013 am 31.08.2015, 20:21