November Mamis

Forum November Mamis 2012

danke für die Info Facebook JEDER sieht in welcher Gruppe man ist..

Thema: danke für die Info Facebook JEDER sieht in welcher Gruppe man ist..

Habe extra nachgefragt....und nun DOCH.Habe 2 Anrufe erhalten,WAS du bist schwanger....öööhmmmm häää?jaja bei facebook....super scheisse,habe mich direkt wieder aus der Gruppe gelöscht!!!Wollte es extra niemand sagen!Supi....naja wieder etwas gelernt! Liebe Grüsse

von siundel am 11.03.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von siundel

bei mir hat sich noch keiner gemeldet, wo sieht man das denn??? wenn ich auf andere profile gehe sehe ich deren gruppen auch nicht oder ist das noch auf die alten profile???

von formykids79 am 11.03.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von siundel

Bei mir sieht man es nicht. Hast du deine privatsphäreeinstellungen gecheckt? Ich hab extra unter ner Ausrede meine Freundin drauf angesetzt zu gucken ob man sieht in welche Gruppe ich eingetreten bin. Hab mir hält ne Ausrede einfallen lassen. Und nein man sieht nix. Hast du die Chronik. Ihr müsst echt eure Einstellungen checken

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von siundel

Du bist nicht alleine ging mir genauso dachte auch das es niemand sieht wenn die gruppe geschlossen ist aber alle freunde sehen dann bei neuigkeiten von wem ich in die gruppe hinzugefügt wurde !!! Super !! Vorallem wenn es die arbeitskollegen lesen !!

von letti86 am 11.03.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von siundel

ich hatte dir geschrieben, dass ich gleich nach eintreten in die gruppe von diversen leuten angesprochen wurde. hab mich irgendwie rausgeredet und die haben mir zum glück auch geglaubt, oder machen zumindest so.

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von siundel

Alle bei denen es steht die haben sich einladen lassen. Ich habe den link kopiert und Beitritt beantragt. Bei mir sah keiner was.

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von siundel

Huhu, ich Schleich mich mal Aus dem Juli ein, unsere fb ist auf "geheime Gruppe" eingestellt, da kann niemand was sehen. Lg

von mia-wia am 11.03.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von mia-wia

oder dann sollte man mal bitte verraten wie das geht oder der der die Gruppe ins Leben gerufen hat mal schauen wies funktioniert das wäre doch gut. Und es hat nix mit,,eingeladen,, zu tun ich hatte auf den Butten,,Gruppe beitretetn,, geklickt also habe ich mich selbst eineladen! Naja dann muss das wohl nur auf geheime Gruppe gesetzt werden!Wer ist denn dafür von suns verantwortlichß LG

von siundel am 12.03.2012, 06:09



Antwort auf Beitrag von siundel

Ich habe mich auch net einladen lassen und man hat es gesehen !! Und ich hab gestern extra nochmal bei den einstellungen geschaut da kann man gar nix ändern !!

von letti86 am 12.03.2012, 07:20



Antwort auf Beitrag von siundel

als ich noch in der gruppe war und gesagt hab, dass man sehen kann, dass ich da drin bin, kam das thema "geheime gruppe" schonmal auf. da sagte sie allerdings, dass sie es nicht als geheime gruppe machen will, weil dann niemand die gruppe finden würde...oder so. kenn mich da net so aus. aber vielleicht kann man das ja doch umstellen, dann würde ich auch wieder beitreten!

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

wäre super bin aucb sofort raus ,ich denke die meissten wollen es ja nciht direkt in der 5 oder 6 ssw an die grosse Glocke hängen!AUsserrdem kann man jm immer wieder mal den Link hier einstellen! Wer hat denn nun die Gruppe gegründet und ist für verantwortlich? LG

von siundel am 12.03.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von siundel

ich glaube valemi, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 10:04