Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Danke für Eure Daumen Mädels!

Thema: Danke für Eure Daumen Mädels!

Dem süßen Zwerglein geht's prima und eine erste Prognose sagt Mädchen! Was mich ärgert ist dass der FA den ET einfach nicht ändert, US und Rechnung liegen immer eine Woche auseinander, war bei meinem Sohn auch so da mein Zyklus statt 28 immer 35 Tage hat! Aber der FA bleibt beim 05.02. Statt auf 12.02. zu korrigieren! So wäre ich jetzt 16+4, stimmt ja aber nicht, ich weiß auch wann der ES war! Nun gut, ich rechne trotzdem so wie es auch der US belegt und wahrscheinlich ist das gerade meckern auf hohem Niveau! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

von Katjameyer am 25.08.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

War es denn vor der 12. Woche auch so, dass es immer eine Woche hinterher war. Nach der 12. Woche wird eh nicht mehr korrigiert, da dann alle Kinder unterschiedlich wachsen. Und bis zur 12. Woche wird ja normalerweise nur ab einer Woche Differenz korrigiert. Wenn es damals schon eine Woche kleiner war, dann wäre es blöd, insbesondere, wenn du deinen Eisprungtag wusstest. Meiner war auch später und mein Arzt hat dann auch damit gerechnet.Wenn es immer eine Woche hinterher war bzw. gemäß Eisprung gewachsen ist, dann auch eine Verschiebung des ET wollen, damit ggf. nicht zu früh eingeleitet wird. Aber die Frage ist ja, wie es damals war.

von August11-Mami am 25.08.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Schön,dass alles gut ist Das würde mich auch ärgern. Bei mir wurde nach der zweiten Untersuchung vom rechnerischen 4.2. auf den dann 2x "gemessenen" 08.02. korrigiert. Dir auch einen schönen Tag

von Steffi1305 am 25.08.2015, 16:05



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Danke für Eure Antworten Ihr Lieben, Tatsächlich ist das Zwerglein von Anfang an immer beim 12.02. gewesen, was ja auch völlig korrekt wäre! Der FA nimmt trotzdem den errechneten Wert und bleibt beim 05.02.! Auch bei der NTM war Zwerglein eine Woche hinter dem errechneten Termin! Naja, muss ich selbst aufpassen dass nix kommt von wegen Einleitung weil über Termin usw! Aber ärgern tut es mich dennoch!

von Katjameyer am 25.08.2015, 16:21



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Schön das alles gut ist.. Das freut mich .. Das mit dem Datum würde mich auch ärgern... Ich bin zweimal vordatiert worden ursprünglicher Termin sollte der 1.3 sein und und jetzt sind wir beim 19.2 angekommen... Obwohl ich mir mit dem Eisprung recht sicher war... Aber Hauptsache den Zwergen geht es gut... Weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit... Liebe Grüße

von Emilia_2015 am 25.08.2015, 18:40



Antwort auf Beitrag von Emilia_2015

Ach tatsächlich, obwohl Du den ES weißt? Verrückt, was?! Aber Du hast völlig recht, Hauptsache die Zwerglein sind gesund und letzten Endes entscheiden die Minis wann der tatsächliche ET ist! Danke für Deine Antwort!

von Katjameyer am 25.08.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Schön das es deinem Zwerglein gut geht

von JessieFee am 25.08.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Oooooh liebe Katjameyer, es dann hast du wohl auch ein Pärchen zuhause? Wunderbar Glückwunsch zur kleinen Maus :) &039;Und das mit der Korrektur kenne ich nur zu gut! Ich habe einen sehr kurzen zyklus von 23 Tagen und somit stimmt der ET nicht...ich habe es zweimal durchgehen lassen und mich geärgert...zumal beide Kinder immer 1 woche größer waren. Dieses Mal habe ich selbst ebtschieden den Tag der letzten Periode nach hinten zu ziehen und somit passt es nun...mein eigentlicher ET ist der 06.02. und nun der 01.02. was ja im Prinzip auch egal ist, da ich eh einen ks bekomme und somit ca14 Tage vor ET liege...hihi wie du sagst, das sind Luxusproblemchen genau wie diese nie enden wollende Geschlechtsdebatte! Ich möchte nämlich nur ein gesundes Kind... Fühl dich fest gedrückt

von LioMummy1407 am 26.08.2015, 08:39



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Das war auch mein Gedanke, hätte ich doch die Periode ne Woche später angegeben! Aber gut, ich nehme es jetzt hin! Und natürlich hast Du absolut recht, ich hoffe auch einfach nur dass der oder die Kleine gesund ist, die Angst seit NTM bleibt! Ich drück Dich

von Katjameyer am 26.08.2015, 12:43