Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Danke für Eure Anteilnahme bezüglich der HNO Ärztin

Thema: Danke für Eure Anteilnahme bezüglich der HNO Ärztin

Hat mich bestärkt,etwas zu ihrer Kollegin zu sagen. Je nachdem wie die reagiert, werde ih es dann in Erwägung ziehen mich bei anderen Stellen wie Ärztekammer, Krankenkasse zu beschweren. Mir bleibt wohl nach 2 Nächten ohne Stillen wohl nix andres übrig als abzustillen. Milch geht merklich zurück. Irgendwann wäre der Zeitpunkt gekommen... Bei uns kommt er halt schon jetzt.... Bin mit einem normalen Auge und nem weinenden Auge an dem Gedanken. Wir werden sehn. Letzte Nacht war eigentlich sehr erträglich. Is mit Tee statt Brust eingeschlafen, um halb 1 rum Flasche bis um halb 6, dann Tee und geschlafen bis halb 8. lg tanja

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, hab Deinen Bericht wegen der HNO eben erst gelesen und bin echt erschrocken... Das solltest Du wohl wirklich mal der Ärztekammer oder Krankenkasse melden. Sowas geht ja wohl echt mal GAR NICHT!!!!!!! Unterste Schublade!!!!!!!

von Sabrina28579 am 27.07.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

habe ihn auch erst ebend gelesen und unten was zu geschrieben. lg

von redrose100 am 28.07.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

falls Du doch weiterstillen willst: die milch ist nicht einfach weg. leg die kleine einfach wieder an und wenn sie trinkt, ist auch ganz schnell wieder milch da. also, es muss noch nicht vorbei sein, wenns nicht soll. liebe grüße antje

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:22