Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Danke euch für die nette

Thema: Danke euch für die nette

worte.Und fur daumen trucken.Ihr seiht alle so lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kenn das nichts so viel !!!!! Bin grade nach ganze tag nachhause gekommen ess ist viel passieret.Wegen meine kundigungs ja habe befriestet vertrag aber der grund wahr u ist lechelich!Ich glaube das eine von meine nette kolegin hat sie gesagt das ich plane kind u will schwanger sein!Es ist für mich sehr schwer weil ch wahr mit ganzem herzen da! Dann habe ich krnakmeldung heute gebracht weil ich auch krank bissen bin u dann sagte meine teamleiterin wenn ich bissen schnupfen hab sollich schnell wieder nachhause gehen sie find das nichts schon das ich mich krankgeschrieben hab für nur eine woche....hat mich so vertig gemach das ich da geheilt hab u gestern auch habe ganze nacht nicht geschlafen....Wie konnen die leute so sein???????????Gestern meine teamlet.wahr nett ihm schok noch u heute so!!Dann lade sie mich noch zum geburtstag ein...Nein da gehe ich nichts hin!!! Finde das echt hart.... So dann komme ich zum besten sahen der tag wahr bei Fa u meine kleine gummibarschen ist 2cm u gesunt!!!!!!!!!!!! Hertzchen schlag auch meine nexte termin habe ich ihm 3 woche grosse Ultrachall wies ihr was das ist?? Ja das wahr bissen lang geschrieben aber auch lange tag. dicke an euch alle. Lg Qimi Schones WE für alle.

von Qimi am 07.05.2010, 19:58



Antwort auf Beitrag von Qimi

hallo!! und guten morgen! weisst was? lass dich von denen in der arbeit nicht stressen! hast doch bestimmt den ganzen aerger vergessen, nachdem du beim fa warst? kopf hoch! die sind alle nur neidisch! lg. micha

von carmen_2000 am 08.05.2010, 00:30



Antwort auf Beitrag von carmen_2000

Guten morgen! Ja hast du recht sind ja auch neidisch!Aber ich bin so ein mensch der leider nichts so schnell vergisst!Nimm ich mir alles zu viel ins herz.... Aber was soll.............ich kriege baby u das ist auf eine stelle! Wunsche dir schone tag!! Lg Qimi

von Qimi am 08.05.2010, 09:45



Antwort auf Beitrag von Qimi

Hallo Das ist wirklich schlimm mit der Arbeit :( Ich kenne das leider auch von meiner 1. SS. Da haben sie mich auch so fertig gemacht und gesagt ich stelle mich nur krank. Schlussendlich musste ich mein Baby in der 30 SSW gebären. Da hat denn keiner mehr was gesagt. Lass dich nicht unter Druck setzen und freue dich auf dein BAby. LG Antje

von antje1984 am 08.05.2010, 11:50