Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Leute gehört jetzt nicht ins forum aber möchte meine freude mit euch teilen

Thema: Leute gehört jetzt nicht ins forum aber möchte meine freude mit euch teilen

Mädels ich bin jetzt 24 jahre und habe seit 24 jahren nicht meine Mutter gesehen besser gesagt ich kenne sie nicht habe sie nur auf Fotos gesehen. Ich bin bei Oma und Opa groß geworden dann mit 12 jahren zu mein Bruder und habe mit 17 geheiratet wollte einfach nur weg auf eigenen beinen stehen und habe als Lösüng heiraten gesehen. Naja jetzt bin ich gott sei dank Glücklich und erwarten halt unser 2 Kind mein mann ist ein sehr liebe voller Mensch manchmal sage ich Gott hat ihn mir geschickt. Naja aufjedenfall ich habe mit 12 Jahren versucht meine Mutter zu finden habe sie auch gefunden aber nicht gesehen aber leider wollte sie mich nicht sehen sie lebt in der Türkei und ist auch verheiratet und hat 2 töchter. Ich habe jedes Jahr als ich im Urlaub war versucht sie zu finden aber sie hatte von irgendwas angst denke ich mal.Ich habe dann aufgegeben scheiß drauf habe ich gemeint ich bin bis jetzt ohne Mutter aufgewachsen und den rest kann ich auch ohne sie leben. Ich hatte ihre telefonnum bekommen von den bruder er meinte versuch sie wird eines tages mit dir reden. Als ich in germany war habe ich versucht und wollte nur den grund wissen warum sie sich getrennt haben und sie mich hier zurück gelassen hat als baby war 3 monate alt. Ich habe sie direkt auch nicht als mutter geredet als tante angesprochen das sie es wüsste warum meine eltern sich getrennt haben. Naja dann kahm ne sims zurück und sie meinte wir sind nicht miteinander klar gekommen er hat dich nicht mir gegeben lass mich in ruhe störe mich nicht wieder sie hat sehr mein herz verletzt als ich das lesen musste ich meinet dann zur ihr hab keine angst ich habe bis jetzt immer deine bilder in mein portmane getragen aber die werde ich verbennen und graben und von nun an werde ich meine mutter als tot sehen habe ich ihr gesagt das wars.Aber paar jahre später als ich verheiratet war sagte mein mann ich finde deine mutter und er hat es auch er hat auch mit ihr geredet ich dann auch.Es ist so lange her ich kenn sie garnicht fremde person wir hatten beschlossen in die Türkei zu fliegen dann kahm wieder ich bekomme viel besuch usw abgesagt. Dann jetzt im Sommer 2009 waren wir wieder im Urlaub mein mann hat mich gesehen als ich über meine mutter geredet hatte das mir die tränen kahmen er hat unten aufm balkon angerufen zufall bin ich nach unten gegangen und sah das er am tel redet er hat sich mit ihr gestritten und sie legte einfach auf. Mit den töchtern habe ich jetzt wieder langsam langsam kontakt bei msn usw und die hat mir von meiner Mutter bilder geschickt seit 24 Jahren sehe ich sie zum ersten mal ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll. ES IST SEHR SCHWER FÜR MICH. Als ich meine tochter in den armen hatte habe ich nur geweint und meinte wie hat mich meine einfach einfach verlassen. Ich habe erst gesehen was mutter ist was es bedeutet. Jetzt habe ich selber eine tochter und bald ist die 2 da hoffentlich ich werde nur für sie jetzt Leben den gleichen fehler werde ich nicht machen. Ich versuche alles meiner tochter zu geben das was ich nicht hatte. Was liebe ist habe ich von meinen Mann geshen. Ich hatte zwar ein papa immer noch aber von ihm habe ich auch keine liebe bekommen. Sorry ist bisschen lang geworden ich habe bald vor ein buch zu schreiben das ist net alles ich habe vieles durch gemacht stiefmutter ect

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid mit deiner Mutter. Aber du wirst es bestimmt besser machen und deinen Kindern eine liebevolle Mutter sein. Viele liebe Grüße Frauke

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebes! Du wirst und bist eine tolle Mutter.Zum einen weil du deinen Kindern immer alles versuchst zu geben und sie nicht wie deine Mutter einfach weg schiebst.Deien Mutter wird sicher einsam bleiben.Dann wenn ihre anderen Töchter mal weg sind,wird sich sich nach dir sehnen.Du machst alles richtig.Lass sie einfach weiter so leben und geniese Deine Familie.Sie brauchen dich und wollen keine Mutter und Frau,die einer Person nach trauert,die nicht den Wunsch hat Ihre Familie kennen zu lernen. Ich kenn das auch.Nur ist es nicht meine Mutter sondern meine Patentante gewesen. Verlier nicht deinen Stolz. Sei mal ganz lieb von mir gedrückt. Gruß anja

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ansonsten brauche ich keine Mutter.Die jahre seit meiner Kindheit habe ich nur leiden müssen warum ich keine Mutter habe. Hatte immer sehnsucht nach meiner Mutter gehabt. Es ging mir immer scheiße sorry wenn ich mutter und Kinder gesehen habe war ich immer traurig und habe mich immer verkriecht in eine ecke. Ich habe sie jetzt gesehn auf foto wir sehen uns sehr ähnlich,aber ihre liebe brauch ich nicht mehr. Ich werde stark sein für meine Kinder und denen alles geben ich hoffe es. Als ich vor kurzem im urlaub war im hotel waren vielleicht 20 kinder vom heim dagewesen die keine Eltern haben manche sind wie ich oder von manchen sind eltern verstorben. Ich musste weinen konnte nicht mehr. Die kinder haben zu den erziehern mama gesagt. Ich und mein Mann beschlossen uns denen was zu kaufen am liebsten hätte ich jeden ein spielzeug oder was andees gekauft aber da gabs kein spielzeug laden. Wir haben die Kinder mitgenommen in ein Supermarkt und haben gemeint ihr könnt euch nehmen was ihr wollt auf was ihr lust habt. Die kinder haben sich gefreut.Wir haben noch Geld den erziehern gegeben das die dann noch was kaufen für die Kinder ich hoffe es das die es auch für die Kinder es ausgegeben haben. Weil in der Türkei ist es schlimm die stecken es sofort in die Tasche.Ich sage immer zu meinen freuden seit froh das ihr eltern habt seit stolz habt respekt gegnüber eure eltern macht sie nicht traurig sage ich immer.Ich habe viel durchgemacht ich bin zwar 24 aber denken tu ich wie ne 30 jährifge.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

krass..einfach krass

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:24