Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Danke an die Lieben, die unten mir Tipps gegeben haben :)

Thema: Danke an die Lieben, die unten mir Tipps gegeben haben :)

...nun muß ich euch erzählen, was mich gerade sehr glücklich macht. WASSEREIS Hab unten ja geschrieben, dass ich riesigen Durst verspüre, aber leider nicht viel auf einmal trinken kann, weil es postwendend wieder rauskommt. Also nur Schlückchen und das macht mich nicht glücklich. So nun habe ich heute 5 Wassereis gegessen Lecker...richtig schön kalt und die Flüssigkeit bleibt auch drin. Das mit den Milchprodukten weglassen, probiere ich auch aus. Wegen Vomex telefoniere ich mal mit meiner FA und IngwerTee geht leider gar nicht. Schon probiert. Ich mag ja gerade auch gar keine warmen/heißen Getränke.

von Diana2008 am 08.11.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von Diana2008

schön das was drin bleibt =)

von mami-mia am 08.11.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Oh das ist doch sehr schöön :) Ich steh momentan auch so auf Fruchteis!Am liebsten das Capri...Lecker! Ich habe die Vomex Zäpchen bekommen bei mir waren die nicht so dolle,außer das ich danach ne Stunde auf dem Klo saß! Ne halbe Stunde war mir dann auch nicht übel und dann wars das auch wieder!Hab sie dann nur noch bei esonderen Anlässen genommen! Mir hilft Obst und Gemüse!Da kann ich ziemlich viel von essen und es bleibt drin :) Naja und Flüssigkeit hat es auch noch !

von FirstFavorite am 08.11.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von FirstFavorite

ja das Capri Eis ist oberlecker. Hatte vorhin bei meinem Schatz ein Calipo Erdbeereeis bestellt, aber das hatten sie nicht und er brachte das Capri....nun ja mal sehen wie lange das anhält. Ich hoffe einfach mal es hat bald ein Ende. Zugenommen habe ich somit noch gar nichts. Hm...ist ja nicht vielversprechend deine Vomex Erfahrung. Aber ehrlich, soll es doch lieber unten als oben rauskommen. Ehrlich mich nervt es, wenn das gerade mal zerkaute Frühstück durch NASE und MUND wieder rauskommt .

von Diana2008 am 08.11.2011, 20:22