August Mamis

Forum August Mamis 2012

Danke! Für alle Gratulationen!

Thema: Danke! Für alle Gratulationen!

Hab den beitrag erst gelesen,nachdem ich gepostet habe. Vielen Danke an Euch alle. Das ist echt so lieb.Als ich meinen 30.Geb.hatte,war ich noch im R.U.B. und als ich da öfter geschrieben habe,wie hibbelig ich wäre oder wie ich mich freue. Tja,da bekam ich kaum Glückwünsche nur Gemecker weil sie schon wieder einen Vorfreudebeitrag lesen mussten. Aber hier werde ich schon vorher so lieb begrüsst. So,muss jetzt leider schon wieder weg,die Kleinigkeiten-Arbeit ruft. Sonst schaffe ich es nicht mehr. Werde mich eh erstmal umziehen,nicht das ich nachher keine Zeit mehr habe. Ach,ist das immer ein Stress,vor allem wenn man nicht gut beiinander ist. Mhm,nachher gibts Schokosahne,und Obstkuchen und Tiramisu. Nicht steinigen,die gibt es auch für mich. Kenne die Hühner die,die Eier gelegt haben,und die kann man ohne Bedenken essen.Ich meine es gibt nur eine Portion und nicht die ganze Schüssel. Bis heute abend oder morgen.! Wünsche Euch auch noch einen schönen Tag!

von Mopelchen am 25.02.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, das klingt total köstlich, was du anbietest! Genieße das Tiramisu ohne Reue und lass dich anständig feiern. LG. Katrin

von Katze79 am 25.02.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich hoffe, Du hast die Tiramisu genossen und ganz ohne Reue. Ich hätte bei einer Portion leider nicht aufgehört.

von NikBek am 25.02.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! War gestern den ganzen Tag unterwegs und deshalb, hab ich hier Éiniges nicht mitbekommen! Hoffe Du hattest eine schöne Feier und hast tolle Geschenke bekommen:-)) ! LG Mone

von Mone007 am 26.02.2012, 12:24