Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Danke Firli!! und kurzer Geburtsbericht :)

Thema: Danke Firli!! und kurzer Geburtsbericht :)

wir es geschafft. Nachdem ich heute früh im kh angekommen bin wurde erstmal ctg geschrieben. Waren zwar wehen drauf aber reichten nicht. Der Arzt schaute nach meinem mumu und meinte dann das sie mich drin behalten und etwas nachhelfen. Gesagt getan. Bin dann in die Wanne und danach wurde ein wehentropf gelegt und die wehen zu verstärken. Nach anderthalb Stunden waren die wehen so heftig das ich schmerzmittel haben wollte. Hebamme kam, setze die spritze, machte die Fruchtblase auf und der kleine war da. Hätte man sich also sparen können :D hab also eine BlitzGeburt von 3 Minuten hingelegt :D Sind seit 16:30 Uhr zu Hause und unglaublich Glücklich ♥ Tyler Joel Geboren am 18.01.2012 um 12:30 3540 Gramm verteilt auf 49 cm mit einem KU von 34 cm

von SteelyAngel am 18.01.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und da bekommen wir heute noch einen Bericht von dir!? Ich bin beeindruckt! Ich wünsch euch alles alles gute!

von BineundBaby am 18.01.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie! LG Katrin

von Faro am 18.01.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Wahnsinn, du bist schon zuhause? Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :-)

von babycat849 am 18.01.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

sehr gerne! bin auch wirklich beeindruckt, von deinem geburtsbericht! alles gute euch und viel spass beim kuscheln. lg firli

von Firli am 19.01.2012, 13:35