März Mamis

Forum März Mamis 2010

Danke Euch fürs Daumendrücken - es hat sich gelohnt!!

Thema: Danke Euch fürs Daumendrücken - es hat sich gelohnt!!

puhhhhh....erste Hürde geschafft! Habe heute morgen bei der ARGE wegen der Wohnung angerufen! Habe telefonisch bereits die Zusage erhalten, dass wir die Wohnung genehmigt bekommen! Müssen nur ca. 25 EUR jeden Monat selber zuzahlen, da die Wohnung etwas teuerer als erlaubt ist - kein Problem. Machen wir doch gerne! Warte nun auf die schriftlichen Bestätigung morgen in der Post! Dann kann ich mit den Vermietern Kontakt aufnehmen, dass sie doch schnell mal den Mietvertrag vorbereiten sollen! Hoffe, es geht nix mehr schief....werde erst beruhigt sein, wenn der Mietvertrag unterschrieben ist! Die Vermieter waren sogar so lieb und haben uns die Wohnung reserviert bis zum 20.11.!!! Endlich geht es vorwärts! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

mensch das sind ja super Nachrichten! Es freut mich unheimlich für euch. Hab vor nem halben jahr selbst noch Hartz4 bezogen und weiß wie schwer es ist nen Umzug genehmigt zu bekommen. Meine daumen bleiben weiterhin gedrückt bis ihr eingezogen seid damit auch ja nichts mehr schief gehen kann.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das sind doch echt super Nachrichten und tolle Vermieter habt ihr da :-) Super! VLG

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 11:14