Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Dammmassage

Thema: Dammmassage

Ich habe mal eine Frage =) Wer von euch macht denn diese Dammmassage???

von Baerchenfrau am 28.03.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Baerchenfrau

Hebi meint, beim 2. Kind bringt es eh nichts. Habe ich in der 1. SS auch eher selten gemacht. Ich glaube aber nicht, daß ich deswegen einen Dammriss hatte.... LG, erdnuß

von erdnuß am 28.03.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Baerchenfrau

Habe ich bei meiner ersten ss auch gemacht und werde es dieses Mal auch machen.Wurde damals weder geschnitten noch gerissen.Weiß nicht ob es durch die Massage so war aber schaden kann es ja nicht,von dem her werde ich es wieder so machen! Lg

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Baerchenfrau

Was nimmt man denn da für ein Öl?

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache das auch! Hoffe natürlich das es hilft aber schaden kann es ja auf keinen Fall! Ich nehme das Dammmassageöl von Weleda! glg

von clear am 28.03.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von Baerchenfrau

wie oft macht man dass dann??

von Baerchenfrau am 28.03.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Baerchenfrau

Da ich voll und ganz hinter gewissen alternativen Methoden stehe, werde ich (bzw. mein Mann ) das wieder machen!! Ich hab das Damm-Massage-Öl von der Kemptner Bahnhofsapotheke. Hab das bisher bei allen Kids durch und bin weder gerissen noch geschnitten worden; beim zweiten mal ne minimale Abschürfung, sonst nichts! Ich hoff ja nun ein drittes Mal auf die guten Erfahrungen damit!

von illiben am 28.03.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Baerchenfrau

Ich mache keine, weiß nicht, ob das was bringen wird/würde... Bei den anderen habe ich es auch nicht gemacht.

von May.mama am 28.03.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von Baerchenfrau

Ich hab's bei der ersten gemacht.Hat aber meiner Meinung nach nichts gebracht, mußte trotzdem geschnitten werden.... Werde es mir daher dieses Mal sparen ...

von akira81 am 28.03.2011, 21:58