September Mamis

Forum September Mamis 2011

damit ich hier auch mal wieder schreibe: was kann ich gegen Verstopfung tun??

Thema: damit ich hier auch mal wieder schreibe: was kann ich gegen Verstopfung tun??

seit 1 Woche kackt er steinhart und nur ein paar Hasenbommerl.... wenn ich ihm KÜmmelzäpfchen geben, kommt ein wenig mehr raus aber trotzdem noch hart...er ißt eigentlich schon viel Obst, drum versteh ich das nicht.... er trinkt noch 2 Milchflaschen und tagsüber ca. 100ml Wasser.... hab schon Pflaumenmus versucht, Birne...hilft alles nix... lg

von lady26 am 18.04.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von lady26

was bekommt er denn an mittagessen? ich achte jetzt drauf, dass sie viel mit kartoffel isst, keine möhren, dafür alle 2 tage fleisch, bei obst aprikose und pflaume bevorzuge, die fläschchen dünner mache, ihr zeit zum pressen gebe. klingt voll blöd, aber wenn sie abgelenkt ist, macht sie nix. ich nehm sie unter den armen und stell sie auf meine beine. das findet sie interessant aber macht dabei nicht viel. sie schaut sich dann viel um und meistens fängt sie nach ein paar minuten an zu kackern. meistens kurz nach dem mittagessen. inzwischen ist aber ständig was in der windel, hat sich also wohl jetzt eingespielt.

von misspeff am 18.04.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von misspeff

Mittags bekommt er entw. Zuccini Kart. Fleisch oder Mais Kart. Fleisch oder Brokkoli Kart. Fleisch.... also keine roten Gläschen .... Obst wie gesagt Apfel und Pflaume, bei Birne bin ich jetzt vorsichtig weil ich nicht genau weiß ob er die verträgt... Flasche dünner? aber wird er dann satt? das ist die Frage... lg

von lady26 am 18.04.2012, 13:11