September Mamis

Forum September Mamis 2012

Dachte es geht los ....

Thema: Dachte es geht los ....

Heute Nacht dachte ich es geht endlich los - hatte eine ordentliche Wehe und hab mich schon gefreut, dass es losgeht, wollte schon duschen und Tasche fertig packen - nach dieser einen (vor)Wehe kam aber leider gar nix mehr : ( Bin ein bisschen frustriert... Aber wie heißt es - gut Ding braucht Weile ; ) Hättet ihr auch schon ähnliche Erlebnisse? Lg : )

von bienchen120 am 06.09.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von bienchen120

Oh ja das kenn ich zur genüge. Seit dem Wochenende habe ich immer wieder starke Wehen. Mal kommen sie unregelmäßig und dann 1-2 Std. in regelmäßigen Abständen..... Ist echt zum Kühe melken. Ich stimm dir da voll und ganz zu. Gute Ding will Weile haben. LG

von Piepsmaus am 06.09.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von bienchen120

Hey, hatte schon ein paar mal regelmäßige Wehen ungefair für ne Stunde oder länger und dachte dann es geht los. Leider wurde es wieder unregelmäßig und bis heute hab ich noch unregelmäßige heftige Wehen :-( Ich hoffe soooo sehr das es bald mal los geht!

Mitglied inaktiv - 06.09.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von bienchen120

Ja vor 3 Nächten bin ich wegen einer kräftigen Wehe wach geworden. die hörte dann aber nach einiger Zeit auf und nichts weiter passierte. Seitdem "weht" es immer mehr und heute morgen ist der Schleimpfropf abgegangen. Wir sind aufgeregt und gespannt

von käthe77 am 06.09.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von bienchen120

So ähnlich ging es mir am Montag bei 37+3. Ich hatte über ca. 12 Std. regelmäßig Wehen. Erst 20min- Abstand, dann 10min, und dann über 4 Std. 7- 5min, allerdings nicht so sehr schmerzhaft, weshalb ich 0 Uhr erstmal ins Bett bin, nachdem ich bissl was in meine Kliniktasche gepackt hatte :) Irgendwann sind die Wehen dann scheinbar auch eingeschlafen.

von Spirelli87 am 07.09.2012, 13:24