August Mamis

Forum August Mamis 2014

Da will ich mein Kind kriegen...

Thema: Da will ich mein Kind kriegen...

Huhu, ich hoffe, diesmal klappt es mit der Wassergeburt... Anbei ein Bild vom aufgeblasenen Pool in unserem Wohnzimmer... der ist natürlich jetzt wieder abgebaut, wir wollten nur schauen, ob er dicht ist. So eine Woche vor ET werden wir ihn wieder aufstellen LG, Julia

von JuliaA am 26.07.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ich find das so Klasse. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn das Kleine dann da ist. LG

von stupsi76 am 26.07.2014, 15:17



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Echt jetzt??? Ich muss ein wenig schmunzeln ;) musste gerade daran denken ob der Pool es auch aushält wenn man sich richtig zurück lehnt?! aber finde das schon ne gute Idee! Mit Hebamme oder ganz alleine? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.07.2014, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein Geburtspool. Auf den Rand kannst Du Dich draufsetzen und der hält Ich habe eine Hebamme, werde sie aber so spät wie möglich rufen. Vielleicht auch "zu spät". Mal schauen, wonach uns ist.

von JuliaA am 27.07.2014, 17:03



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Genial!!!! Finde ich schon schön! Neidisch zu dir aufblicke mit Schmollmund... Mir steht mein dritter ks bevor :( mein wusch war immer so natürlich wie möglich zu Gebären.... Ich freue mich auf deinen Bericht

Mitglied inaktiv - 27.07.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Oh das hätte mir auch gefallen

von Min123 am 26.07.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Voll cool!!! Sowas würde mir auch gefallen!

von Krähvogel am 26.07.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Einschleich aus dem maibus. Alles Liebe für die wasserhausgeburt. Toll, dass es noch Frauen gibt die das machen. Hab vor 8 Wochen unsere Tochter zu Hause in der Wanne geboren, unser viertes Kind. Schon unser 3. Kind hab ich so bekommen. Ich guck bei euch mal wieder rein und bin auch gespannt auf deinen Bericht. Viel Kraft, Freude, Energie und Liebe für die Geburt. Lieben Gruß von der vieremami

von vieremami am 26.07.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Huhu, ich komme Hoffentlich steht er dann auch rechtzeitig, wenn es los geht. Bin auch schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Hoffentlich verpasse ich hier wegen den 7 Tagen KH nicht allzu viel.

von Laya am 27.07.2014, 00:50



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ich schleich mich mal aus dem Dezember ein... wie Cool ist das denn? Kann man sowas mieten? Mein Freund würde mir leider die Gurgel umdrehen....... (und ich würds mich auch nicht trauen). Die viel Erfolg! Finde ich super!!!

von Kugelfisch84 am 27.07.2014, 23:11



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch84

Ja, manche Hebammen vermieten den wohl auch. Unser ist von einer Freundin geliehen. Die Einmalfolie zum Auslegen haben wir für 30 Euro extra gekauft. So bleibt der Pool selber schön sauber ;-)

von JuliaA am 28.07.2014, 17:30