Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Da sind sie nun...

Thema: Da sind sie nun...

... die SS-Symptome, die ich erst kürzlich als vermisst gemeldet hatte: den ganzen Tag mittelmäßige Übelkeit, dieser furchtbare Geschmack im Mund, den ich schon aus der ersten SS kannte und nun sogar furchtbar empfindliche Brustwarzen... Beruhigt mich einerseits, denn ganz ohne Symptome war schon komisch, aber gerade dieser Geschmack im Mund macht mich ganz irre... (kennt das noch Jemand!?) Dieses Unterleibsziehen als käme die Mens doch noch ist übrigens jetzt weg! Ganz liebe Grüße an alle Bauchzwergträger! BenMama

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

...also -empfinliche Brustwarzen hatte ich auch (echt fies), und das mit der Übelkeit kennt man ja aber das mit dem schlechten Geschmack im Mund kenne ich nicht (bin zum 3. mal schwanger) und hab ich auch noch nicht von anderen Gehört!!? Naja, auch das geht (hoffentlich) vorbei! Gruß

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mit dem schlechten Geschmak im Mund kenn ich schon auch aus meiner ersten Schwangerschaft. Irgendwie grauslig. Noch bleibt es mir ja erspart. Ausser hin und wieder ah bissal übel sonst noch nichts.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich schleich mich mal kurz ausm Oktober-Forum rein...... ich bin zum 3. mal schwanger und hatte das dieses mal zum ersten mal mit dem schlechten Geschmack im Mund. Mir hat da ganz gut Pfefferminz-Kaugummi geholfen! Alles Gute weiterhin....... LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Yup, kenne ich auch diesen komischen Geschmack im Mund, soll wohl mit der Übelkeit zusammenhängen, je mehr Übelkeit, je stärker der Geschmack. Ich vergleiche das immer mit Magen und Darm, da hat man meist auch diesen Geschmack im Mund. ...müssen wir wohl alle durch und hoffentlich nicht länger als die ersten 12. SW*hoff*

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 07:13