September Mamis

Forum September Mamis 2013

Da kriegt man ja wirklich Angst....

Thema: Da kriegt man ja wirklich Angst....

Hallo Ich bin wirklich erschrocken und tief getroffen wenn man hier so liest wer uns alles wieder verlassen muß..... Ich muß morgen wieder zum Arzt, hab echt Angst das irgendwas nicht inordnung ist und ich auch gehen muß.... Hatte im November auch erst eine MA mit Ausschabung. Mit diesen Gefühlen bin ich sicher nicht allein.

von Dani-33 am 13.02.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Nein, vielen von uns geht es so! Ich drück dir die Daumen und du wirst sehen, es ist alles in Ordnung.

von dieholde am 13.02.2013, 16:34



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Hallo, Mir geht's auch so. Ich hoffe auch nicht mehr aussteigen zu müssen. Hab morgen auch meinen FA Termin, bin aufgeregt. Lg Susi

von Pampelsuse am 13.02.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Drück dir auch die Daumen!!! Hatte auch im Nov eine Aussschabung. Mir sitzt auch die Angst genau so im Nacken. Toi Toi Toi!!!

von MoLo am 13.02.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Ist ja wirklich schlimm, beim letzten Termin vor 14 Tagen war alles total inordnung, Kind sitzt wohl sehr hoch , der Doc musste von oben schallen. Die Angst ist trotzdem da. Das einzige was mich beruhigt ist die ständige übelkeit , der Arzt sagte dann sei alles gut. Mir tut es auch unendlich leid für all die Bezroffenen hier.... Schrecklich ist das. Da traut man sich ja auch kaum etwas positives vom Arzt zu berichten.

von Dani-33 am 13.02.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Ich drück euch allen ganz lieb und fest die Daumen, dass es bei euch gut geht!!! Keine Sorge, es ist auch für uns “Aussteiger“ sehr schön zu lesen, wenn ihr keine Komplikationen habt und es euch gut geht!!! Bin voll Hoffnung und Zuversicht, dass ich mich auch nochmal über eine glückliche Schwangerschaft freuen kann. Ihr schafft das!!!

von Zandie am 13.02.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von Zandie

Danke für die lieben Worte..... Es tut mir sehr leid für dich.... Auch du wirst es schaffen... Ich denke es geht wirklich vielen so, die Angst ist immer dabei. Vorallem bei denjenigen die schonmal " aussteigen" mussten. Es schmerzt sehr.

von Dani-33 am 13.02.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Stimmt. Heute ist wirklich wieder schlimm...... Hoffe das echt niemand mehr gehen muss.:'(....... Ist so traurig....

von happy-thing am 13.02.2013, 20:18