September Mamis

Forum September Mamis 2011

Da isse mal wieder..... Bericht und Bild ;o)

Thema: Da isse mal wieder..... Bericht und Bild ;o)

Hallo ihr Lieben, melde mich mal "aktiver" zurück... Ich habe es die letzten Tage nicht geschafft mich an den Rechner zu begeben.... Habe nur mal über Handy mitgelesen. Ich bin seit Freitag wieder zu Hause und es ist prima, viel entspannter als im Krankenhaus. Vorallem ruhiger. Jetzt liegen meine beiden Schätze (Papa mit Abby auf dem Bauch) auf der Couch und schlummern. Gleich ist wieder Milchbarzeit Die Geburt wurde am Sonntag eingeleitet und nach einem Wehenreichen Tag und eine sehr gequälte Nacht hatte ich dann am Montag um 16:24 Uhr das kleine Wunder auf meinem Bauch liegen. Echt der Wahnsinn... Ich war sofort hin und weg. Und der Papa erst... Er wusste gar nicht wo er zuerst schauen sollte bei mir. (Musste ja genäht werden) oder bei der Kleinen. Habe ihn zu der Kleinen geschickt.... Die genauen Einzelheiten der Geburt erspare ich euch an dieser Stelle. Nur soviel, meine Familienplanung ist abgeschlossen Hier könnt ihr euch mein WUNDER ansehen http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1116&year=2011&month=10&show=312017 Viele Liebe Grüße Julia

von lia2110 am 10.10.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von lia2110

Erst ein mal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Hoffe dir geht es gut mit deiner Naht. Lg Sabrina

von Rackerbande am 10.10.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von lia2110

Alles Liebe und Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit mit der Süßen!!!

von HighHeelDiva am 10.10.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von lia2110

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus!!! Total drollig!!! Und dir noch einen schnellen Heilungsprozess.

von misspeff am 10.10.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von lia2110

Herzlichen Glückwunsch euch... Die Kleine is ja wirklich zum Wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen! LG

von mutsch71 am 10.10.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von lia2110

Voll Süß die Maus und ein tollen Namen hat sie...ich wünsche euch auch eine super schöne kuschel und kennlernzeit......... lg Sandy

von Sandy81 am 10.10.2011, 20:52