Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Da ich ja neu bin....

Thema: Da ich ja neu bin....

... will ich mich mal richtig vorstellen. Bin 35 Jahre alt und am 20.02., Rosenmontag ist unser Sonnenschein Joshua Jasper in Köln geboren worden. Wir sind im Mai "auf's Land" gezogen in die Nähe von Bergheim . Selbst habe ich 4 Geschwister und bis zu dieser Horrorgeburt, war ich mir auch immer sicher, dass ich mindestens 2 Kinder haben will, aber da bin ich momentan ganz weit weg von, vor allen Dingen, weil J.J. nun auch echt nicht einfach ist, weil er halt nie länger als 2-3 Std schläft und auch wenig bis gar nicht isst. Er nimmt das Wort BEI-Kost wirklich sehr wörtlich ;-) Auch sonst wünscht er Dauerentertainment. Irgendwann musste ich eine Entscheidung treffen und die hieß... Haushalt... drauf gesch***** ;-) Das nervt mich zwar auch, aber körperlich war das die richtige Entscheidung. Natürlich genieß ich jeden Augenblick mit unserem kleinen Mann und bin dankbar für die tolle Unterstützung meines Mannes. So.. und zum Schluß noch ein Foto von unserem kleinen Mopsi

von Nastassja am 23.11.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Nastassja

hmmm.. wo ist das Foto denn bloß hin.. :-/ neuer Versuch..

von Nastassja am 23.11.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Nastassja

LICH wILLKOMMEN UND VIEL SPAß BEI UNS. EINEN SÜßEN KLEINEN SPATZL HAST DU

von mutsch71 am 23.11.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Herzlich Willkommen hier bei uns! Sind eine ganz liebe Truppe! Dein Schatz ist ja auch goldig! LG Dani

von dani1974 am 23.11.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Hallo Dein Junior ist ja echt süß ! Bin 30, hab ne kleine Prinzessin und die Geburt war auch der Horror... 20 Stunden mit schneiden, reißen usw... Von den letzten Schwangerschaftswochen mal abgesehen, hat es sich für das Ergebnis voll gelohnt Hoffe es gefällt dir hier im Forum, sind alles ganz nette Mädels hier! Bin was Namen und Bilder angeht noch ganz anonym, warte bis ich mich im TP outen darf... Bin aber schon von Anfang an dabei,weils echt schön hier ist! Viel Spaß hier im RUB! LG Evi

von Kugelhupf am 23.11.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Auch von mir ein "herzliches Willkommen". Der Kleine hatte richtig tolle Locken

von Advantix am 23.11.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Danke Danke Im RUB Expertenforum bin ich auch schon länger unterwegs, aber das hier hab ich leider erst sehr spät entdeckt. Finde des Austausch super und auch so wichtig. Hilft schon ungemein Freudens- und Leidensgenossinnen zu haben. Leider gibt es hier in der Nähe auch keine Krabbelgruppe, so dass man sich manchmal etwas einsam fühlt mit seinen Gedanken und Gefühlen. Freue mich, Euch alle kennen zu lernen Und jaaaaaa... ich bin auch soooo verliebt in meinen kleinen Mann. Er ist einfach so unglaublich süüüüüß!!!!

von Nastassja am 23.11.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Ich sag nur 28 Std, davon 4,5 Std Presswehen, Saugglocke, gerissen und nicht nur der Damm und zu guter letzt auch noch die Nabelschnur gerissen, als die Hebi die Plazenta rausziehen wollte... Ja.. alles in allem so wie es nicht sein sollte... Selbst die Hebi sagte "Also das war ne Geburt zum Abgewöhnen!" Aber egal... alle gesund und das Ergebnis ist das alles wert

von Nastassja am 23.11.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Nastassja

ahcso.. hatte ich erwähnt... DAS WALLES OHNE PDA!!!!!

von Nastassja am 23.11.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir Wir sind hier echt ein toller Haufen! Die Mädels sind alle echt super nett! Viel Spa0 also bei uns und wegen dem TP weißt Du ja schon bescheid! LG Anja

von Schnuffzt am 23.11.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Dann heiße ich dich auch mal bei uns willkommen. Ich bin Martina, 26 und bald Mutter von drei Jungs. Momentan wären das Sascha (geb. 28.04.10) und Joshua (geb. 13.02.12). Unser dritter Sohn soll wohl am 08.02.13 schlüpfen. Ich wohne gar nicht mal all zu weit weg von dir in Erkelenz

von Mama2010-12-13 am 23.11.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Ein herzliches Hallo auch von uns :-)

von WonderBebi am 23.11.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Willkommen und viel Spaß hier

von mama2512 am 23.11.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Viel Spaß hier! Mein Vater hat eine Lackiererei in Bedburg, das ist direkt die Ecke rum. xD

von Rena78 am 23.11.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Herzlich willkommen bei uns im Februarbus. LG Katha mit Benjamin

von Katha87 am 23.11.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Ein kleiner süßer Mann euer J.J. und ein herzliches willkommen.

von Farasha am 23.11.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Nastassja

danke danke danke Ihr Lieben... toll so lieb willkommen geheißen zu werden.. @ Mama2010-12-13 das ist wirklich nicht weit...und ist Joshua nicht ein toller Name ;-) @Rena das sind keine 10KM von mir entfernt.. wenn ich also mal zum Lackierer muss, weiß ich ja wohin... ;-)

von Nastassja am 23.11.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Wir sind im Sommer oft da im Freibad. Ist schön da.^^

von Rena78 am 24.11.2012, 09:45