März Mamis

Forum März Mamis 2020

Da geht man einmal essen ....

Thema: Da geht man einmal essen ....

.... und schon sieht man aus als wenn man mindestens einen Monat weiter ist. Das asiatische Buffet war aber auch zu lecker!

von Marischka am 08.09.2019, 13:56



Antwort auf Beitrag von Marischka

Hallo Ich komm mit auch schon vor als wäre ich viel weiter wenn man von meinem Bauch ausgeht (aber man sagt ja , je mehr schwangerschaften, desto schneller kommt der Bauch) meine 3 SS p.s. vll. zum vergleich ich hab nicht Schwanger einen ganz flachen Bauch Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.09.2019, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

foto vergessen

Mitglied inaktiv - 08.09.2019, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz schlank war mein Bauch vorher nicht. Aber ich finde ihn jetzt trotzdem schon „riesig“. Dann noch das gute Essen dazu ... Und du hast Recht. Bei der 2., 3. und xten Schwangerschaft scheint es wirklich schneller zu gehen.

von Marischka am 09.09.2019, 20:18



Antwort auf Beitrag von Marischka

Das habe ich auch mal unschwanger geschafft:D Mein erstes all you can eat, auch chinesisch, ich habe es so dermaßen übertrieben, dass ich mich im Auto nicht mehr nach meiner HandTasche im Fußraum bücken konnte, ohne dass es oben wieder raus wollte :D Frag nicht wieso...

von Moosweibchen am 09.09.2019, 12:04



Antwort auf Beitrag von Moosweibchen

War wahrscheinlich einfach nur lecker und du wolltest von allem was probieren. Ich hab schon extra von jedem nur ein bisschen genommen und nach 2 Tellern aufgehört. Passt eben nicht mehr so viel rein jetzt.

von Marischka am 09.09.2019, 20:20