September Mamis

Forum September Mamis 2012

Da fiel er - der Stein!

Thema: Da fiel er - der Stein!

Mädels, ich weiß, das Thema ist schon ziemlich abgegriffen. Aber ich muss meine Freude grad mal teilen: Hatte einen Anruf von meinem FA, die NFM + Blutuntersuchung hat sich total gelohnt. Mein Risiko für Trisomie 21 liegt bei 1:3900 und das für Trisomie 18 bei 1:41000. FU erübigt sich damit. Bin echt erleichtert. Jetzt gibts ein Glas alkoholfreien Sekt! LG Tina

von Tina (B) am 01.03.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

*cheers.... schöööön das Du so gute Ergebnisse bekommen hast! Ich freu mich mit dir! lg yvonne

von vonne79 am 01.03.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Das Thema ist bis jetzt noch nicht abgegriffen! Ich freue mich über jede, die hier von ihren tollen Ergebnissen schreibt. Ich bin halt nur meistens ein stiller Mitleser, ohne zu schreiben Aber ich hoffe, ihr wisst trotzdem, dass ich auch da bin :-) Ich habe meine NFM erst am 15.3. und hoffe da auch noch auf haufenweise offene Ohren für meine Ergebnisse

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Hi Tina, das freut mich echt dass alles so super mit den Blutergebnissen ist. Freu und ganz lieb drück Ich freue mich so mit dir. Dann können wir uns beide jetzt zurück lehnen und mit einem Glas alkoholfreien Sekt anstossen. Liebe Grüsse ana Ps: schreibe noch mal auf PN Antwort auf deine Post

von ana00 am 01.03.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Nein nicht abgegriffen, ich hab sie noch vor mir. Nähmlich nächsten Mittwoch! Aber es freut mich, das du so ein tolles Ergebniss hast Wünsche noch einen schönen Abend!!!! ( Prost, natürlich Alkoholfrei )

von Dolleischi am 01.03.2012, 19:35



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

das ist doch super ! freu mich für dich !!! lg ursula

von Artos am 01.03.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

von jaci27 am 01.03.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Ihr habt Recht: Wir sind hier alle zusammen gekommen, um Freude zu teilen und auch Ängste, Sorgen und Unsicherheiten. Ich finde es schön, dass es diese Gemeinschaft gibt und trinke deshalb ein Gläschen auf uns alle (selbstverständlich 0 %) Einen schönen Abend für Euch LG Tina

von Tina (B) am 01.03.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Ach was abgegriffen... Ist doch immer wieder schön, wenn jemand was positives zu berichten hat... Ich persönlich werde die NFM nicht machen lassen, einfach aus dem Grund, weil ich was das angeht keine Risikogruppe angehöre und ich, selbst wenn dabei rauskäme dass mein Krümel krank ist, es niemals abtreiben lassen könnte!! Freut mich aber dennoch, dass bei dir so ein gutes Ergebnis herausgekommen ist!

von BlondesGift1988 am 01.03.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Das ist schön und freut mich total! Lg Tanja

von Sonne2012 am 02.03.2012, 16:16