Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

An der Brustwarze rumspielen

Thema: An der Brustwarze rumspielen

An alle Noch-Still-Mamas: Spielen eure auch ständig an der anderen Brustwarze rum, wenn sie bei euch trinken? Ben macht das öfters, auch durch meine Oberteile hindurch. Er petzt sie und kneift rein. Wenn ich meine Hand zum Schutz drauf halte, will er sie immer wegzerren und kann dann auch ganz schön rummeckern. Ich habe seine Hand auch schon oft weggedrückt, aber es hat alles noch nichts gebracht. Kennt ihr das? Konntet ihr euren das abgewöhnen? Und turnen die auch immer so an eurer Brust rum?

von reachen84 am 08.09.2014, 00:05



Antwort auf Beitrag von reachen84

Nein, das macht meine Kleine nicht, würde ich auch nicht wollen, aber wie man das abgewöhnt? Hm, da hilft ja alles nichts ausser konsequent die Hand wegtun. Vielleicht kannst du ihm ersatzweise ein kleines Kuscheltier oder Schnuffeltuch in die Hand geben. Ausser es stört dich nicht, dann lass ihn. Turnen tut meine auch. Da macht sie schöne Stretchübungen, Hoch das Bein, nach hinten und vorne und unten und fast rundherum drehen, natürlich ohne die Brustwarze loszulassen...

von M@mi am 08.09.2014, 09:22



Antwort auf Beitrag von reachen84

Meine Maus "untersucht" die Brustwarze nach dem Trinken ganz gerne und wundert sich glaube ich immer noch warum da manchmal Milch raus kommt. Ich packe dann aber konsequent ein, Stilleinlage davor und das war es dann mit dem Spielen, drücke Ihr dann einen Schnuller in die Hand, den darf sie kneten. Ich möchte keine Brustwarzenquetscherei und deswegen unterbinde ich das so dann konsequent. Toi, toi, toi, dass ihr Euren Weg findet.

von Erbsenmaus am 08.09.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von reachen84

Bei uns ist es genau wie bei Erbsenmaus. Mag die "spielerei" aber nicht und nehm seine Finger weg und pack alles ein :-)

von rfausk am 08.09.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von reachen84

ne macht sie nicht hab auch bh und tshir darüber ,9 würde das nicht wollen und sie trinkt ruhig

von Geschwisterbaby am 08.09.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von reachen84

... es gibt doch so Stillketten, vielleicht wäre das was, dann kann er damit rumfummeln.

von M@mi am 08.09.2014, 17:20