November Mamis

Forum November Mamis 2011

Da bin ich wieder ;-)

Thema: Da bin ich wieder ;-)

Wir sind gestern Abend aus Kroatien zurück gekommen, deswegen wollt ich mich mal kurz zurück melden...... Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, haben Land und Leute total genossen. Die Kroaten sind so unwahrscheinlich kinderlieb, unser Benni war da überall der Held! Ehrlich, das war wirklich toll zu sehen, wie wildfremde mit unserem Junior umgegangen sind-keine genervten Blicke wie man sie hier so manchmal kassiert Durchschnittlich hatten wir so 32° mit ganz viel Sonnenschein-eigentlich ein Traum (für mich jedenfalls), aber den Kleinen hats schon ein bißchen mitgenommen, weshalb wir echt alles ganz ruhig (und schattig ) haben angehen lassen. Zum Glück konnten wir uns ja im Meer erfrischen-und das war der Hammer für ihn! Echt, der hat da so einen Spaß gehabt, das war so schön zu beobachten!!!!!!!! Und wie das in so warmen Ländern ist, hat sich ein ganzer Rhythmus total verschoben.......Da war nix mit vor 21.30 Uhr ins Bett gehen-ne, abends war er top fit! Na mal hoffen, dass er hier schnell wieder in den Alltag findet...... Tja, schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist, das geht einfach immer viel zu schnell.....

von Be-Mama am 23.07.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Da bist du ja wieder! Hab dich schon vermisst hier!!!!! Wo wart ihr denn in Kroatien? Seid ihr mit dem Auto dahin oder geflogen? Wir waren vorm Baby auch mal in Kroatien und es war auch sooo toll. Waren damals in Rabac bzw. Labin....bei uns geht es am WE ab an die Ostsee für 2 wochen usedom....hoffe wir haben auch so schönes wetter! Schön, dass du wieder da bist!!!! Hast du das schöne Wetter mitgebracht!!!! Wollte schon posten wo du und Holly abgeblieben seid? ist sie auch im urlaub??? Liebe grüße

von Minimo2011 am 23.07.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Danke, dass ist ja ganz lieb von dir! Wir sind mit dem Auto nach Krk, von uns aus ist das gar nicht so weit-knappe 600km, aber die haben sich unendlich gezogen! Bei der Hinfahrt hatten wir wirklich Pech und standen permanent im Stau. Haben dann ganze 11 Std gebraucht-das war schon lang, va mit Baby. Aber er hat sich schon ganz tapfer geschlagen. Immerhin wars ja dann auch schon um die Mittagszeit, wahnsinnig heiß, und das ohne Klima. Da durfte er schon meckern! Ja, und wir haben wirklich Glück mit dem Wetter-jetzt solls hier ja auch wieder besser werden.... Mensch, da seid ihr sicher voller Vorfreude! Ach, das ist schon schön-der erste Urlaub! Und da ihr ja auch ein bißchen Unterstützung dabei habt, könnt ihr sicher auch mal die Zeit zu zweit genießen! Ach herrlich, das wird sicher ganz schön! Ich denke auch, dass Holly im Urlaub ist. Hatte ja mal was geschrieben, dass sie auch an die Ostsee wollten.......na vielleicht meldet sie sich die Tage ja mal.... Wünsch dir noch einen schönen Abend Ganz liebe Grüße

von Be-Mama am 23.07.2012, 21:58