Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

da bin ich auch mal wieder mit ggggaaaaaannnnnnnzzzzz doller ANGST

Thema: da bin ich auch mal wieder mit ggggaaaaaannnnnnnzzzzz doller ANGST

hallo ihr süssen ich muss auch mal wieder schreiben ich glaub ich bin blöd oder schwanger . es ist alles so kompliziert obwohl ich immer lieb die pille genommen hab habe ich so ein komisches gefühl meine regel kam auch nicht wirklich und ich fühle mich . mir ist ständig schlecht kann nichts riechen (das komische ist wenn ich den lieblingstee von meinem mann rieche könnte ich spucken das hatte ich bei meiner maus auch) usw aber das kann doch garnicht passiert sein. was soll ich nur machen ich traue mich garnicht zu testen weil ich NICHT will das ES so IST. sorry fürs jammern aber ich hab solche grüße susann

von schnuffelschnecke87 am 18.10.2010, 16:26



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

du musst wohl mausi...vielleicht sind es aber auch nur die hormone, die verrückt spielen...???

von Jazzy09 am 18.10.2010, 16:43



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ach Süße, es hilft doch aber nix - lieber testen und dann evtl. beruhigt sein?! Du wolltest doch aber schon ein zweites Kind, oder? Aber halt noch nicht jetzt? Halt und bitte auf dem Laufenden - ich drücke gaaaaanz feste die Daumen! LG, Karin

von KleinesWesen am 18.10.2010, 17:21



Antwort auf Beitrag von KleinesWesen

oh hier geht wohl der SS Virus rum mach nen Test maus, dann hast gewissheit. Ich drücke dir ganz festg die Daumen

von kleine87 am 18.10.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von kleine87

huhu.. Ich würde auch sagen mach einen Test dann hast du Gewissheit und dir geht es gleich besser.. Wünsche dir das,dass Ergebniss rauskommt was du dir wünscht.. Vielleicht hast du ja auch negativ und dann sind wir schon mal drei.. Und wie heißt es so schön alle guten Dinge sind drei.lach.. Fühl dich gedrückt.. Alles wird gut.. LG Jeannett

von Maskottchen am 18.10.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Guten Morgen erstmal :)) also, wenn ich das richtig verstanden hab: Du hast deine Pille genommen und trotzdem ist deine Regel nun weggeblieben??? Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...wie kommt das denn?? Wie lang bist drüber? glg

von Mari86 am 19.10.2010, 09:15