Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

ctg

Thema: ctg

Was bedeutet das

von WolKa am 24.05.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von WolKa

... vielleicht mal denjenigen fragen, der das ctg angeleiert hat... ?

von blattlaus am 24.05.2015, 18:45



Antwort auf Beitrag von WolKa

Wie ist denn Stand der Dinge? Neulich sollte noch in der34. SSw eingeleitet werden und alles war unklar. Wie siehts jetzt aus? Auf dem Bild von dir sieht man nur eine Wehe, mehr nicht

von Hasenbande am 24.05.2015, 19:40



Antwort auf Beitrag von WolKa

Liebe WolKa, Ich verfolge deine Beiträge schon einige Zeit, nun muss ich doch mal was dazu schreiben. Mir scheint es, als hättest du panische Angst vor einer natürlichen Geburt. Die Gründe für einen erneuten WUnschkaiserschnitt gehen mich nix an und du wirst sie dafür haben. Darüber möchte ich auch nicht urteilen. Aber ich wünsche dir ganz doll das du dir Hilfe suchst, mit Ärzten oder Hebammen über deine ängste und Sorgen sprichst darüber dass du Angst hast das die Geburt losgehen könnte und du nicht zu deinem KS kommst. Ich kann mir kaum vorstellen das du in den letzten Wochen eine entspannte Schwangerschaft hattest mit der ständigen Angst jede kleine übungswehe könnte der Geburtsbeginn sein. Wenn ich es richtig gelesen habe hast du bereits schon ein Kind, das braucht auch eine entspannte Mama die sich nicht ständig sorgt. Ich kann dir nur ans Herz legen und raten mit jemanden zu sprechen anstatt ständig in mehreren Foren die stets gleichen Fragen zu stellen. Niemand kann von hier eine Diagnose stellen, das können nur die Ärzte vor Ort tun. Ich kann nur von mir sprechen - übungswehen mit ausschlägen bei 50-60 sind normal und für meinen Arzt in keiner weise bedenklich gewesen. Versuch dich zu entspannen, vertrau den Ärzten und Teile deine Ängste mit sowie den ziemlich konkreten Wunsch nach einem Kaiserschnitt damit du endlich etwas zur Ruhe kommst. LG Annika

von Annika1508 am 24.05.2015, 23:24



Antwort auf Beitrag von WolKa

Ach so übrigens kommt ein Kind nicht sofort sobald die wehen los gehen. Selbst wenn du einen blasensprung hättest könntest du noch ins kh gehen und deinen wunsch ks bekommen. Warum man auch immer freiwillig eine solche bauch op vorzieht. Aber die paar Ausschläge sind ja nicht mal wirklich hoch und kein Grund das baby als frühchen zu holen. Aber ich sehe es ähnlich du solltest dir dringend Hilfe suchen. Hier im forum wirst du die Hilfe die du brauchst nicht bekommen können. Lg nita

von nita83 am 25.05.2015, 12:42



Antwort auf Beitrag von nita83

Meine Tochter kam v zuhause bis Klinik in 1,5 h. Also geht es doch schnell

von WolKa am 26.05.2015, 15:47



Antwort auf Beitrag von WolKa

Liebe Wolka, ich war im Julibus 2014 und lese hier immer mal wieder aus nostalgischen Gründen mit:-)....auf Deinem ctg ist ein Wehchen zu sehen...alles Langweilig aus Ärztesicht:-)Bitte halte noch bis zur 37.Woche durch !!!! Bitte!!! Für Dein Kind.Ich selbst habe den Vergleich geboren bei 34+3 und 40+0->der Unterschied ist gewaltig was z. B schlafen, trinken, laufen, alleine spielen etc.anbelangt....bitte halte durch.lg!

von babybruder am 26.05.2015, 08:18