August Mamis

Forum August Mamis 2014

Ctg von heute.

Thema: Ctg von heute.

Sagt nichts Neues. Mussten 2c schreiben, da beim ersten Mal ab der Hälfte mein eigener Puls aufgezeichnet wurde. Wehenlinie zeigt bloß Bewegungen. Mittlerweile bin ich schon bekannt, werd sogar schon von der Oberärztin mit Name begrüßt. Nun ja, dann morgen wieder. LG

von stupsi76 am 08.08.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Huhu, da ist dein ctg wohl ähnlich wie meins... Sieht super aus.... Naja ist relativ, nicht annähernd ne wehe ;-) Hab jetzt ne einweisung bekommen, hab gerade gepostet.... Ist ja lustig, dass dein puls aufgezeichnet wurde ;-)bei mir waren neulich extreme auf und ab bewegungen, da dachte ich schon, was ist da?!? Der arzt meinte aber, da ich ne dünne bauchdecke hab, reagiert der wehenschreiber wohl auf meine atmung. Gurt war zu stramm... Dir noch einen schönen tag! Lg lena

von puppini am 08.08.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von puppini

Ist irgendwie immer kurios. Wir hören das Kind und geschrieben wird mein Puls. Dass nie ne Wehe drauf ist kenn ich, war in keiner SS vor der Geburt. LG

von stupsi76 am 08.08.2014, 15:10



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Ach mensch, drücke die Daumen, dass es bald los geht!

Mitglied inaktiv - 08.08.2014, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem, ich kann warten. Wochenende ist ganz schlecht, da hat mein noch Jüngster Geburtstag und den soll er auch für sich behalten. Mein Kopf ist auf Donnerstag eingestellt, fände ich perfekt. Also alles kein Problem, nur das tägliche Gerenne zum Ctg nervt mich. LG

von stupsi76 am 08.08.2014, 19:12