Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Cremes und Öle

Thema: Cremes und Öle

Sagt mal, was verwendet ihr denn so für Cremes und Öle für eure Kugeln??? Ich hab das SS-Öl von Bübchen (das ich aber im Moment nicht riechen kann ) und die Streifenlos-Creme von Bellybutton, die ist suuuuper !!!! Was nehmt ihr so und wie zufrieden seid ihr??? Ach ja, und in was badet ihr??? Was darf man gleich wieder nicht nehmen??? Bin total süchtig nach Melisse jund hab jetzt Melisse/Bergkräuter von Tetesept. Bin mir aber unsicher wegen den Bergkräuern... Weiß das jemand??? Eisige Winter-Grüsse :-)

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe das Schwangerschaftsöl von Weledea, welches ich aber nur selten benutze. Und dann eine Bodymilk von dm, die nehme ich dann auch für den Bauch. Wobei ich ja eigentlich denke, dass das ganze cremen und ölen nicht wirklich gegen Schwangerschaftsstreifen hilft. Das liegt am (schwachen) Bindegewebe und wenn man welche bekommt, dann kann man eh nichts daran ändern, leider! Ich bade so gut wie nie, aber ich wüßte jetzt nicht, was man nicht nehmen darf !? Würde sagen, alles was einem gefällt und gut riecht;-)! Kann mir auch schwer vorstellen, dass so ein normaler Badezusatz in der Schwangerschaft schaden kann. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt nehm ich noch nichts, ich wollte mir aber auch das Öl von Weleda holen. Ich bade auch ganz gerne, ging aber in letzter Zeit nicht wegen Krankheit und Kreislauf. Meiner Meinung nach brauchst du dir wegen einem Badezusatz keine Sorgen zu machen, es sei denn du badest darin ohne Wasser bei normaler Anwendung passiert nichts, außer dass man sich man so richtig entspannen kann. Bei dem kalten Wetter besonders toll. lg

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich benutze die SS-Creme von Bübchen...ich mag den Geruch eigentlich, aber ok das ist ja verschieden bei jedem mit den Grüchen... Ich bin nicht so der Öl-Fan, mg das schmierige einfach nicht, das zieht ja nicht komplett ein... Und da es ja eh nur für den Kopf ist mit dem Cremen/Ölen ist es auch egal was man nimmt! Theoretisch reicht ne einfache Feuchtigkeitscreme... Hmmm und wegen Baden, da nehme ich das was gerade riechen mag, also nix bestimmtest...

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte in der ersten schwangerschaft das öl von frei... extra für schwangere und es hat nix geholfen...

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

in der ersten ss hatte ich auch frei öl. leider ist doch ein wenig was gerissen Jetzt in der zweiten ss nehm ich normales babyöl von penaten.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also in der ersten ss habich acuh das öl von frei genommen! In der zweiten ss dan penaten öl! Jetzt in der dritten ss hab ich diese masagecreme von babylove mama (hausmarke von dm) die ist aber auch gleichzeitig für beine pauch rücken und po! an den erfolg glaub cih bei alen drei sachen nciht wirklich denn ich denke es ist einfach ne sache vom bindegewebe! gebadet hab ich in der ersten und zweiten ss gar nciht weil ich keine badewanne hatte! jetzt bade ich immer in bübchen baby bad abr auch nur weil ich das so gern rieche!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich denke auch, dass das mit dem Cremen und Ölen nur für das eigene Gewissen gut ist *lach*, aber es ist ja auch immer schön und entspannend das Einölen, -Cremen oder was auch immer :-)))!!! hat mich eben interessiert, wie ihr das so handhabt :-)))!!! Das mit dem Baden finde ich interessant! Ich war nämlich total entsetzt, als ich das letzte Mal irgendwo gelesen hab, man sollte nicht in Eukalyptus und Erkältungsbad baden und Heublumenbad wirkt wehenfördernd! Ist mir kurz mal die Kinnlade runter, wußte ich eben auch nicht! Ja gut, ich hab mir heut von Penaten das Babyölbad gekauft und dazu noch Badekristalle Melisse! Lag auch gard schon drin und bin tooootal entspannt und glücklich, kann ja dann auch ned schlecht sein für den kleinen Prinzen Ich wünsch euch noch einen ganz schönen Abend :-)))

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich creme mein Bäuchlein einmal am Tag mit Creastrian ein. Laut diverser wissenschaftlicher Tests, ist das das Einzige, wenn überhaupt (meine Meinung), das wirklich was nützt. Ansonsten hab ich auch noch das Öl von Bübchen, ich mag es sehr gerne. Nach dem baden oder Duschen benutze ich das für den agnzen Körper auf der noch nassen Haut. Herrlich sag ich euch!!! Dann lass ich die Creme aber dafür weg. Baden tu ich schon immer in Babybadezusatz, ist einfach am schonendsten.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu liebe Patin... Sag mal welche Creme von Creastrian benutzt du denn? Gibt a ja noch die Creastrian Plus...Hab mich eben mal umgeschaut im Internet deswegen, weil ich die Creme gar nicht kannt, hab ich noch nie gehört von... Aber nen stolzen Preis hat sie mit um die 20€ für 250ml...

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte eine von lóreal in der ersten schwangerschaft, leider gibt es die nicht mehr. dieses was du hast interessiert mich auch.wo gibt es die, 20€ find ich noch ok, 250ml müssten doch für ne schwangerschaft reichen. ich bin sonst sehr geizig, aber da finde ich kann mann ruhig investieren, wenns hilft......hab jedenfalls keine streifen bei emre beokmmen am bauch, nur an der brust, da hab ich nämlich nicht gecremt, dachte da nicht dran. daher denke ich, etwas wird das cremen schon bringen.und wenn nur der psyche.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 14:03