Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Costice Mama und valby

Thema: Costice Mama und valby

Was ist mit denen Baby schon da

von Aeffle am 11.02.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von Aeffle

Hmmm^^ ka von Costice_mami hab ich letztes mal am 07.02. was gelesen, denke sie ist noch auf der Entbindungsstation und kuschelt evtl schon Von Valby am 02.02.

von Sasookie am 11.02.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von Aeffle

Weißt du ob die Babys schon da sind?

von Aeffle am 11.02.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Aeffle

Am 6.2. wurde eingeleitet und es passierte erstmal nichts und dann in der Nacht ging plötzlich alles ganz schnell und meine Partnerin hätte es fast nicht mehr geschafft vor Moritz da zu sein. Am 7.2. 3.58Uhr erblickte er mit 3812g und 56cm das Licht der Welt. Seit Samstag sind wir wieder zuhause und spielen uns zu viert ein, was ganz gut klappt, die große Schwester ist wahnsinnig stolz und verliebt und wir natürlich auch!!!! :-) Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ihr wisst ja selber wie eng die Zeit mit so einem süßen kleinen Menschen ist. Ich wünsche euch allen alles Gute!!! Kann mich vielleicht jemand anschreiben der für den Treffpunkt verantwortlich ist, ich würde gerne mit rein kommen. Ganz liebe grüße an alle!!!!

von Valby am 11.02.2013, 23:18



Antwort auf Beitrag von Aeffle

Super dass dich gemeldet hast herzlichen Glückwünsche und schöner Name mein Patenkind heißt auch so!

von Aeffle am 12.02.2013, 07:10



Antwort auf Beitrag von Aeffle

Glückwunsch zum sohn. Meiner heißt auch moritz und ist nun schon 1 Monat alt. schöne kuschel und kennenlern Zeit euch. LG claudia

von Lisa-Marie06 am 12.02.2013, 08:53