Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Corona und Blutung

Thema: Corona und Blutung

Ich brauche mal etwas Zuspruch. Ich bin im Prinzip seit dem positiven Test dauerkrank, in der 5. Woche Mandelentzündung mit AB, in der 7.Woche Mandelentzündung mit AB und jetzt nahtlos über zur Covid Infektion in der 8. Woche. Ich gebe mir Mühe mit den Medis sparsam zu sein, aber die Antibiosen waren nötig und ganz ohne Schmerzmittel gingen die Mandelentzündung leider auch nicht. Seit heute morgen habe ich jetzt minimale Blutungen. Ich weiß, dass ein Infekt eine intakte Schwangerschaft nicht beendet, da ich aber noch keinen FA-Termin hatte, mach ich mir jetzt doch einen Kopf. Termin wäre diesen Donnerstag gewesen, aber C+ kann ich den jetzt natürlich nicht wahrnehmen. Ach Mensch... Ich Fieber normalerweise den Arztbesuchen wenig entgegen und war immer recht entspannt, aber das jetzt macht mich leicht irre. Ich hoffe eure Woche ist besser gestartet.

von Kaffeekauz am 14.03.2023, 09:32



Antwort auf Beitrag von Kaffeekauz

Oh man, wie gemein ist das denn.. Du bist wohl ein Paradebeispiel für ein Immunsystem, welches in der SS runterfährt :/ Versuch positiv zu denken, ich drücke dir beide Daumen, dass du schnell wieder negativ bist Hat dir der FA schon einen neuen Termin gegeben? Bei mir begann die Woche gestern wieder mit Zahnarzt, aber wider erwarten gibt es kein AB, sondern eine Überweisung in die Kieferchirurgie.. Habe mich fürchterlich aufgeregt, weil ich echt schiss hab, dass mir die betroffenen Zähne raus fallen

von Kruemelinchen90 am 14.03.2023, 17:17



Antwort auf Beitrag von Kruemelinchen90

Boah, das glaube ich sofort! Zahntechnisch hatte ich zum Glück nie Probleme in der Schwangerschaft, aber mein Mann ist gerade in den letzten Zügen einer zweijährigen Zahnbehandlung und es war phasenweise echt hart! Ich drück dir die Daumen! Mein Termin ist jetzt nächsten Donnerstag, dann hab ich Gewissheit. Mein Immunsystem ist leider seit genau einem Jahr nicht mehr das, was es vorher war. Da hat mein kleinster Corona aus dem Kindi mitgebracht und seit dem nehme ich jeden Infekt mit, den die Kinder anschleppen und da meine Mandeln schon immer anfälligerwaren, setzt es sich gerne da drauf. Das war jetzt Mandelentzündung Nummer 5 in einem Jahr und hat mir eine Überweisung zum HNO eingebracht. Wobei die in der Schwangerschaft sicher auch nichts machen (und ich trotz allem nicht scharf auf eine OP wäre )

von Kaffeekauz am 14.03.2023, 18:09