Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Cool twister und schmerzende Füße!

Thema: Cool twister und schmerzende Füße!

Hey Mädels, Was haltet ihr von dem cool twister? Hat jmd dies Vll schon mal ausprobiert? Habe nämlich überlegt mir dies zukaufen. Wer nicht weiß, was das ist, googeln einfach mal:)! Und sobald ich stehe oder laufe tun mir meine Füße schrecklich weh. Wer hat das auch und was kann ich machen?! Es ist fast unerträglich:( Lg

von Katischmaus am 11.06.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

mhm schmerzende füsse ich stell die immer ne weile in kalt wasser und lass sie mir massieren massage hilft aber am besten bei mir macht das schatzi :)

von Zeraphina am 11.06.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Hello!! Ich bin vor 4 Jahren ganz gut ohne das Teil klar gekommen und Denk dass man nicht alles braucht, abgekochtes kaltes Wasser mit heißem so zu mischen dass es fürs Baby passt ist nich so dramatisch :) aber schneller und einfacher geht's wohl mit dem cooling Teil.. Allerdings braucht man es evtl nur paar Monate und hat's dann rumliegen?! Lieben Gruß u gute Nacht!

von Manuele am 11.06.2013, 23:53



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Guten Morgen, ich hatte bei meiner Tochter auch den cool twister, ich fand das immer ganz praktisch weil ich immer direkt vor der Mahlzeit das Wasser abgekocht habe und hatte es im nu auf Trinktemperatur runter gekühlt. Werde es diesmal wieder nutzen, aber unbedingt brauchen tut man es nicht! Sonnige Grüße Schmerzende und dicke Füße habe ich abends auch immer, ich mache ein Fußbad und lege sie danach hoch!

von lara2010 am 12.06.2013, 07:01



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Morgen !! Hab von meiner Schwester den CollTwister auch bekommen, gebraucht. Die hatte den bei beiden Kindern und schwörte darauf. Sie meinte mal zu mir ohne den CollTwister hätte sie nicht leben können . Ich hätte mir aber auch einen gekauft.

von sonnenschein33 am 12.06.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

wegend er füße solange ich die stützstrümpfe trage habe ich das problemn nicht aber wenn ich mal ein paar stunden ohne unterwegs bin geht das bei mir auch los

von Mi86 am 12.06.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Ich hatte das Teil bei meiner 2. Tochter und fand es noch komplizierter als alles andere. Würde es mir nicht mehr kaufen. LG Jessi

von strolch13 am 12.06.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Hallo, ich kenn das auch mit den Füßen. Viel hochlegen, kühlen und wenn der Mann mal Zeit hat, massieren lassen. Das tut gut. Den Cool Twister wollte mein Mann unbedingt haben. Er meinte, dass das eine Erfindung für Papas ist. Ich fand das so süß. Ausprobiert haben wir ihn aber noch nicht. LG

von Nine5283 am 12.06.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Hallo Kati :), unsere Hebamme im GVK hat uns eine Möglichkeit gezeigt, kurzzeitig nicht mehr den Druck in den Füßen zu spüren. Hast du ein kleines Kirschkernkissen? Leg dieses auf den Boden und massiere die Fußsohle im Stehen damit in alle Richtungen. Dann den anderen Fuß :). Das entspannt die Füße. Ich mache das auch immer mal wieder. Gegen Wasser hilft das nicht unbedingt, aber es nimmt diesen heftigen Druck auf die Sohle raus. LG

von claudimaus am 12.06.2013, 11:26