August Mamis

Forum August Mamis 2014

Cool ich habe jetzt erfahren dass ne freundin genau ein monat vorher dran ist

Thema: Cool ich habe jetzt erfahren dass ne freundin genau ein monat vorher dran ist

Hihi und ihr geht es genau wie mir:) total übel mit brechen und so ach schön:) jemanden vor ort zum austauschen:)

von brioche am 11.12.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von brioche

Hab auch eine Freundin die genau ein Monat vor mir schwanger wurde Finde es wirklich klasse, wir besprechen fast schon jedes Ziehen und Zwicken zusammen, ist echt praktisch.

von anita_30 am 11.12.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von brioche

Ja ich fand das gespräch vorhin auch total toll:) Jetzt hibbeln wir gemeinsam der magischen 12 entgegen :)

von brioche am 11.12.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von brioche

Bei meinem sohn waren wir gleich 5 mädels die im oktober, november und dezember dran waren :)) Wir treffen uns heute noch regelmässig mit unseren kleinen :) Das ist echt Gold wert!! leider bin ich diesmal alleine unterwegs :( die anderen mädels haben entweder schon 2 oder wollen erst nächstes jahr wieder probieren :(

von Snowfläke am 11.12.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von brioche

Oh schön. Ich weiß seit kurzem, dass meine direkte Kollegin 5 Tage nach mir Termin hat :) voll super!

Mitglied inaktiv - 11.12.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von brioche

meine Freundin ist ende juli dran ;-) ist schon schön wenn man gleichgesinnte hat

von Anna-Amalie am 11.12.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von brioche

Und ich bin immer alleine mit dem schwanger sein. In meinem Freundeskreis sind wir die einzigen, die Kinder haben und viele Freunde haben nicht einmal einen Partner oder sind homosexuell. So richtig verstehen tut mich also keiner, find ich manchmal etwas schade. Und die März-Mamis von diesem Jahr sind meist noch gar nicht wieder so weit, um über ein neues Kind nachzudenken. Vllt finde ich ja mal Gleichgesinnte.

von ColdEyes am 12.12.2013, 09:48