November Mamis

Forum November Mamis 2012

@Coco

Thema: @Coco

Habe weiter unten gelesen, dass ihr Freitag standesamtlich heiratet. Bei uns ist es Samstag so weit

von smultron am 15.08.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von smultron

WIR WOLLEN FOTOS SEHEN WIR WOLLEN FOTOS SEHEN WIR WOLLEN FOTOS SEHEN Wünsche Euch wunderschönes Wetter und gaaanz viel Spaß!!!!!!

von El-li am 15.08.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von El-li

Jaaaaa!!!!! Bitte bitte bitte.... unbedingt....!!!!

von Sonni74LS am 15.08.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von smultron

Oh ehrlich wie schön dann haben wir ja dieses we echt was gemeinsam und vorallem soll es schönes Wetter geben. Was hast du denn für ein Kleid an und heiratet ihr kirchlich?

von Cocomia am 15.08.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Wir heiraten nur standesamtlich vorerst. Kirchlich wollen wir eventuell in Österreich nachholen (hier in Schweden heiratet man nur kirchlich oder standesamtlich) Ich habe wohl ne weisse Tunika an ... aber bin noch nicht 100% sicher. Was wirst du denn anhaben?

von smultron am 15.08.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von smultron

Ja wir heiraten auch nur standesamtlich und würden gerne nächstes Jahr dann kirchlich heiraten. Allerdings ist das erstmal eine Geldfrage ob in einem oder in zwei Jahren. Wobei nächstes Jahr super klappen würde da wir dann auch den 17 August wieder nehmen könnten und gleichzeitig die Taufe der Kleinen machen könnten. Uns ist die kirchliche Hochzeit nämlich die eigentlich wirklich wichtige Hochzeit. Daher wollen wir unbedingt nich kirchlich heiraten aber mit einem dicken Bauch und schwanger werde ich das sicherlich nicht machen. Finde das jetzt schon anstrengend genug lol. Ich muss heute mein Brautkleid abholen habe ein weisses im Empire Style

von Cocomia am 15.08.2012, 13:10