August Mamis

Forum August Mamis 2013

Clearblue Digital so ein sch... ;)

Thema: Clearblue Digital so ein sch... ;)

Hy, ich hatte ja vor NMT ganz günstige Frühtests von Ebay gemacht. Gerne wollte wir noch einen "schönen" zum Aufbewahren in den Händen halten. Mein Freund ging dann in die Apo und erzählte der Apothekerin davon und er kaufte einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, sie meinte er könnte nach einiger Zeit verblassen. Es erschien auch ein schönes "Schwanger 2-3". Ja und heute etwa zur gleichen Zeit wie gestern, war er aus :( Ich dachte schon an ein schlechtes Zeichen. Ich las in der Packungsbeilage nach und da stand nach etwa 24 Stunden geht er aus :( Mmh, der Test war eingeschweist, also konnte man das vorher gar nicht lesen, lediglich die Apo hätte es wissen müssen...voll ärgerlich!!

von Mietzbert am 02.12.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

:) Ich habe den auch gehabt daamit wir uns sicher sein konnten statt den anderen misst wo zwei striche auftauchen mussten das war immer ziemlich unsicher und dumm ich wollte auch gerne einen haben zum aufheben :) Habe diesen aber dann ganz einfach fotografiert und dieses drucke ich dann bei DM aus weil ich ein buch machen möchte über der ganzen schwangerschaft LG Sarina

von Sarina am 02.12.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich wollte es auch fotografieren, aber meine Kamera war so schlecht :( Mein Freund hat eine bessere und wollte es noch machen...haben ja nicht geahnt, dass wir nur begrenzt Zeit haben :(

von Mietzbert am 02.12.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ja das ist dann nicht so toll... :( Ist meine erste SS und bin schon aufgeregt alles so neu :) Vielleicht nochmal einen holen und dies wiederholen :) Sicher geht das auch ins Geld aber so ein Wurm finde ich ist es wert :)

von Sarina am 02.12.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Sarina

Ja ist auch meine erste SS! Wie alt bis du? Ich bin 26. Wir haben auch gerade besprochen, dass wir morgen wahrscheinlich nochmal einen holen! Das seh ich genauso, dass es das wert ist! Lg

von Mietzbert am 02.12.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich bin jetzt 23 vor kurzem geworden :) Werde fast 24 wenn mein Wurm das licht der welt erreicht :) Woher kommst du?

von Sarina am 02.12.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Sarina

Ich komme aus Oberhavel, das ist nördlich von Berlin. Und du?

von Mietzbert am 02.12.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Aus NRW Kreis Recklingahusen :)

von Sarina am 02.12.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Da sind ja Batterien drin, ärgerlich, aber klar dass der aus geht ;) Sonst ersteiger dir bei Ebay einfach günstig einen neuen und mach ein Foto. Oder aber nen normalen Clearblue den du aufheben kannst.

von Schneestaub am 02.12.2012, 13:53