April Mamis

Forum April Mamis 2011

Christa hat es endlich geschafft!

Thema: Christa hat es endlich geschafft!

Nach all der Quälerei mit der Einleitung haben sie wegen Komplikationen am Ende doch einen Kaiserschnitt machen müssen :-( Aber es geht Christa und ihrer kleinen Luna wohl ganz gut. Luna Luiesa geboren am 03.05. mit 2500g und 43cm. Herzlichen Glückwunsch zur deiner Maus und erhol dich schnell von den Strapazen! LG Katia

von Kaka_b am 03.05.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luna. Man die is ja wirklich sehr zahrt mit 2500g und 43cm. Hoffe ihr gehts trotz der zierlichen Maße sehr gut. Ich wünsche den beiden eine schöne Kuschelzeit! LG Anne

von --Leanne-- am 03.05.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Juhuuu. Ja super das freut mich das sie ihre Luna nun endlich hat. Schön.

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wurde ja auch mal Zeit :d Nein, Spap beiseite! ICh freu mich so, dass du es auch endlich geschafft hast und nun kuscheln darfst =) Wünsche dir alles alles Liebe & Gute, eine gut verheilende Narbe und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit =) Bussi, Saskia und Sophie

von Schneewind am 03.05.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von Schneewind

na wie schön entlich hat es auch sie geschafft wünsche euch alle gute und herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit gruss tanja

von yuna2007 am 03.05.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! Hoffentlich hast du die Strapazen bald einigermaßen weggesteckt und kannst endlich die Kuschelzeit mit deiner Maus genießen. Eine richtig zierliche kleine Dame ist sie ja; hoffentlich legt sie ordentlich zu LG Tina

von Tina28374 am 03.05.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Herzlichen Glückwunsch, Christa und Luna! Ich hoffe, Christa erholt sich bald und kann die Kuschelzeit mit ihrem Baby genießen. LG Manu

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen maus. wir wünschen euch eine schöne kuschel-und kennlernzeit lg steffi und antonio-joel

von mausmax69 am 03.05.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Ui, was ne kleine und zarte! Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa zu deiner Tochter und alles Liebe und Gute wünschen Anne und Suri

von Prinzesskleid am 03.05.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann da gut mitfühlen. Habe diese Quälerei mit der Einleitung auch hinter mich gebracht u. dann . . . Kaiserschnitt. Wünsche noch gute Besserung!

von Ephegenia am 04.05.2011, 15:18



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!

von Martinali am 04.05.2011, 20:39