Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

cd/ mp3 Player für Kinder

Thema: cd/ mp3 Player für Kinder

Hallo Mädels Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem tragbaren cd/mp3 Player für Leon. Ich bin mir aber echt unschlüssig was sinnvoll wäre... ein paar von euch haben glaub so ne Tonie-box oder? vom Prinzip her finde ich die echt super, was mich nur etwas abschreckt sind eben die tonies die man dazu kaufen muss... dann hab ich im Internet einen "hörbert" gefunden. der ist aus Holz und hat eine Speicherkarte die bespielt wird. negative daran ist zum einen der Preis und das der Player wohl recht schwer sein wird wenn er aus Holz ist. ihr seht - ich hab keine Ahnung was wir kaufen sollen. Leon sollte ihn ja auch irgendwann selber bedienen können lg

von Sterntaler-2016 am 29.08.2017, 21:50



Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

Hallo, Hab gerade nach diesem Höbert geschaut. Der kostet 239 € ? Hab ich das richtig gelesen? Da kannst du ja ne Tonie Box und VIEEELE Tonies dafür kaufen... Wir haben Ben ganz normalen CD Player von Amazon. Aber mir gefällt die Tonie Box auch ganz gut... Vielleicht gibt's die dann zu Weihnachten LG Sandra

von blue-pearl88 am 30.08.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

ja richtig der hörbert ist sehr teuer was ich aber, für ein gutes Gerät das lange hält, bereit wäre auszugeben... sind halt auch einmalige Kosten. die tonies finde ich halt etwas teuer... ne Hörspiel cd kostet Grad mal die Hälfte? Und man hätte diese Dinger halt nicht überall rum stehen schwierig echt...

von Sterntaler-2016 am 30.08.2017, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

Bedenke aber das die Toniebox mit ihren Figuren ein Spielzeug ist. Amelie liebt es mit den Figuren zu spielen .... finde ich jetzt halt ne tolle sache. Laut und leise macht sie nun auch schon und an sowie aus bekommt sie hin. Also sie kann es bedienen wann und wie sie will und zwar allein. Sie hört sich mal ne Geschichte an oder tanzt zur Musik die auf dem Kreativtonie ist. Hat nur 90 Minuten Speicherplatz aber ganz ehrlich welches Kleinkind bleibt ne ganze Stunde sitzen und hört Musik, geduldig ein Lied nach dem anderen ? Mit knapp 15 Euro finde ich die Figuren nicht unbedingt teuer. Die Qualität ist gut sie gehen nicht kaputt sind wasserdicht können besabbert werden und außerdem immer ein kleines Geschenk wert Gestern bekam sie eine neue Geschenkt von jemanden anstatt ein C&A Gutschein. Zu Weihnachten und Ostern und Geburtstag .... man braucht am Anfang ja nicht 100 Teile .... Soooo Werbung aus ! Wie du merkst ich bin Team TONIEBOX Hörbert ist zwar goldig aber Toniebox ist transportabel und geht mit uns überall hin auch zum Kinderarzt

von Minnie_Mouse am 31.08.2017, 07:24