März Mamis

Forum März Mamis 2011

Caulophyllum D6 und Pulsatilla D6

Thema: Caulophyllum D6 und Pulsatilla D6

Hallo, hat Jemand von Euch die o. g. Globulis genommen oder nimmt Jemand diese? Mir wurden diese von einer Arbeitskollegin empfohlen, weil sie wohl die Geburt erleichtern und habe jetzt auch mal gegoogelt... scheinen ja so eigentlich recht gängig zu sein. Wenn ja, in welcher Dosierung nehmt ihr sie? Gruss Sandra

von Cattleya05 am 21.03.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

ich hab caulophyllum d4 genommen und fand die geburt auch nicht einfacher als ohne die dinger. allerdings ist mir diesmal der dammriss erspart geblieben,obs an den globuli lag weiß ich aber nicht. ich hab 3 mal am tag 5 kügelchen genommen

von PoisonLady am 21.03.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Danke für deine Antwort, also mache ich nichts falsch, falls ich sie nehme denke ich, oder? Gruss Sandra

von Cattleya05 am 21.03.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Hallo, ich nehme Caulophyllum Pentarkan. Keine Ahnung ob es das selbe ist, rein Pflanzlich. Empfohlen von meiner Mutter und meinem Heilpraktiker. Meine Mutter hatte es genommen bei meinem letzten Geschwisterchen und sie meine keine Geburt ging so schnell und leichter als die letzte. Auf jeden fall sollte man damit 6-8 Wochen vor der Geburt anfangen und nach der Geburt weiter nehmen 3x täglich und bei beschwerden jede Stunde 1 mal.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 14:44