Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

call-of-duty würde eins basteln für uns..........

Thema: call-of-duty würde eins basteln für uns..........

call-of-duty würde für uns ein Forum basteln wenn das für euch ok ist und ihr damit einverstanden seit. Wollen doch alle irgendwie zusammenbleiben und ich finde es eigentlich sehr wichtig grad in der Anfangszeit mit unseren kleinen Würmchen ein bissl stärkung zu haben von EUCH Mädels........ Ein seperates Foum ist nich so sehr öffentlich wie dieses hier und ich denke da kann man doch mal ein paar Bildchen mehr zeigen wie hier. Wir wären eben unter uns, hier kann doch jeder mitlesen. Was meint ihr? Ich würde sie in dem fall auch gern unterstützen wenn das für euch auch in Ordnung geht?!?!

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mehr als einverstanden damit Aber lasst es euch nicht in stress ausarten denn eure Würmer werden schon ziemlich viel beschäftigung mit sich bringen. Also wenn ihr mal ne auszeit braucht oder hilfe, bin dann gerne da. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch dabei. GLG

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Finde die Idee auch gut Da wären wir wirklich mehr "unter uns". Ich denke hier auch immer dass andere außer Euch noch die Bilder gucken und mag das deshalb auch nicht so gerne. Schöne Idee! Bin in dieser Richtung als Unterstützung nur total untalentiert... LG!

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

...ich mach auch mit, aber wie gesagt nicht in stress deswegen kommen.. fände es auch schön wenn wir *zusammen* bleiben könnten. Und ich spinn mal weiter.... ich fände es obercool wenn wir uns alle mal treffen würden... da wir aber überall verstreut her sind müssten wir einen Deutschlandmittelpunkt haben.... lol ich glaub ich leg mich wieder hin, meine Gehirnsynapsen sind durcheinander... lach lg Juliane

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hab schon mal geträumt wie wir uns alle treffen...und dachte morgens auch ich hab sie nicht mehr alle... musst also nicht an deinen Synapsen zweifeln LG Mia

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Super klasse, ich denke sowas kann man doch mal machen wenn die Kids nen klein bissl größer sind!

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hy würde das auch toll finden vorallem weil wir uns so gut verstehen und keine zickerrein sind wie in andere forums....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Idee auch gut! Würde euch sonst ganz schön vermissen. Auch wenn ich nicht oft zum schreiben komme...

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhhhhhh wie cool, mensch da freu ich mich aber über eure Reaktionen. Würd mich super freuen wenn da sklappt....

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch dabei bin, finde ich ja richtig gut und nett das ihr das übernehmen würdet. Sehe es aber auch von zwei Seiten, also kein Streß... LG Nina

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

da mach ich auch mit

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach sowas sehr gerne mit Krümelchen dann zusammen ;o) Hilfe könen wir dann bestimmt noch brauchen. Wir würden das dann in der nächsten Zeit erstellen, müssen jetzt aber nochmal gucken weil ja schon eigentlich ein Forum existiert, hab aber lange nichts mehr davon gehört, weiß nicht ob das Mädel hier noch schreibt, wer das war, ist schon ganz lange her. Möchte nur eben keinen Ärger oder daß wir ein Forum umsonst erstellen. Aber wenns klappt freuen wir uns drauf ;o) Ist dann alles etwas sicherer und man kann mal was von sich zeigen, weiß mit wem man es zu tun hat etc. Übrigens im damaligen Nachfolgeforum von meinem Großen sind auch so einige Treffen zustande gekommen. Euch allen einen schönen Abend noch ;o) ich pack mich auf die Couch :)

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

aber bitte ein "einfaches" forum erstellen damit ich mich da auch zurecht finde,alles uebersichtlich und easy ist forum adresse dann bitte per pn verschicken (auch wenn man ein passwort dafuer braucht) fremde koennen sich so einschleichen,besser ist wenn keiner ausser uns die adresse kennt lg julia

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Iihhhhhhhhhhhh hihihihihihihihihihi Wird gemacht!! grins

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

finde die Idee supii. Und klasse von call-of-duty das sie sich dafür bereit stell uns ein Forum zu eröffnen

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi zusammen ich bin auch dafür sorry das ich nicht viel schreibe zur zeit aber haben in der familie zur zeit einiges um die ohren und habe den kopf nicht dafür hier zu schreiben da der kleine meiner schwester seit 1 woche im wachkoma liegt und keiner weiß wie es ausgeht und mein kleiner mann im bauch merkt es auch und daher ist er auch sehr unruhig :( lg nadine die auch seit freitag schon die 29 schreiben darf wie die zeit vergeht

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich freu mich ja richtig dolle das ihr alle so positiv reagiert...... Also ich denk dann spricht also nichts gegen ein eigenes Forum *freuuuuuuuu*

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

würd mich auch echt freuen, bin im moment leider immer nur kurz am reinlesen. Wird sich aber in den nächsten Wochen bestimmt ändern. Grüße Nani

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 21:38