April Mamis

Forum April Mamis 2017

CTG

Thema: CTG

Hallo meine Lieben Bin noch im K.H aber nicht mehr lang einen Ctg habe ich noch und die 2 Spritze für die Lunge bekomme ich noch. Schmerzen weniger ich total schlapp müde mag nach Hause zu meinem Engel :) Wenn alles ok ist darf ich um13:00Uhr gehen. Freue mich riesig!!!!! Muss ab nächste alle paar Tage rein schauen zur Kontrolle (Gewicht und Wachstum,Ctg) muss noch sehen wie das machen soll mit einem Kleinkind. Naja auf jeden Fall ist alles noch gut gegangen. Es kann sein das Sie früher kommt :) und irgendwie habe ichvauch so ein Gefühl hoffe ich täusche mich !!!!!! Lg und danke euch für alles

von kleineMimi92 am 24.03.2017, 10:38



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Hoffe das alles gut bei euch laeuft :D immer positiv denken :)

von rabia93 am 24.03.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von rabia93

Danke liebes. :).:).:) Wielang hast du noch ..? Tut sich was bei dir hast schmerzen Lg

von kleineMimi92 am 24.03.2017, 18:00



Antwort auf Beitrag von rabia93

Hatte letzte nacht dolle bauch (eher mens) schmerzen und auch den tag heute ueber fuehle ich mich komisch aber anstonsten ruhig. Hoffe es geht bald los. Hab keine lust auf den ks :/ hast du irrg neues? Was musst du jetzt machen oder erwarten?

von rabia93 am 24.03.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

ALso enge Kontrolltermine sie word beobachtet wegen dem Zuwachs. Mir gehts genau wie dir nur ich werde nomral Entbinden. Habe diesselben Symptomen wie du seit gestern EXTREME übelkeit, muss mich immer wieder übergeben :( Trinke jz Kamilentee vl wird besser. JA WEN sie nicht zunimmt dan.muss eingelietet werden. :(

von kleineMimi92 am 24.03.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

ICh weiss jz nicht genau, du bist die, wen keine wehen bekommst bis 38 ssw dan musst Ks oder ?? ICH weiß jz nicht mehr es sind so viele Mamis hier im Forum :( Wan ist E.T ? Bekommst mädchen oder junge :) Weist du woe gross und schwer es ist .Wan hast dein nächsten Termin? :*

von kleineMimi92 am 24.03.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Mein et ist eig der 7.4. Es wird ein maedchen. Muss auch jeden donnerstag zur kontrolle. Da ich ja schon in der 30sse die lungenreife bekommen hatte da sie sich auf den weg machen wollte und jetzt wo sie kommen darf macht sie es nicht :P Vorgestern wog sie ca 3100gr. Ks bekomm ich wohl anfang des monats falls sie sich nicht alleine auf den weg macht. Da ich leider sogesagt eng bin und sie etwas grossen kopf. :( wuerd auch lieber eingeleitet werden aber das macht mein arzt nicht :/.

von rabia93 am 24.03.2017, 21:19