Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

CTG - dem Mäuschen gehts super, im Gegensatz zu mir

Thema: CTG - dem Mäuschen gehts super, im Gegensatz zu mir

Hallo Mädels, ich muss jetzt auch mal jammern. Ich hab sowas von keine Lust mehr! Erst hatte ich bis zur 20. SSW mit täglicher Übelkeit und Erbrechen zu tun und seit der 28. SSW tut mir der untere Rücken beim Stehen/Gehen, der Ischias beim Sitzen und seit 4 Wochen der obere Rücken/Nacken beim Liegen weh - es tut immer weh! Ich bin zu geschafft, um den ganzen Tag auf Achse zu sein (selbst einkaufen ist ja schon ein Akt sondersgleichen), im TV kommt nur Schrott, von Putzwahn ist keine Spur (obwohl ich den mal gebrauchen könnte), lesen/rätseln/Laptop auf der Couch geht nicht mehr, weil die Rückenlage überhaupt nicht funktioniert (dank Ischias, Atemnot). Mir ist langweilig, ich habe aber keine Kraft mich aufzuraffen. Außerdem bin ich ständig müde. Meine normalen 9 Stunden schlaf hatte ich schon seit Wochen nicht mehr. Maximal 7 Stunden und dann auch mehr schlecht als recht. Wenn ich überhaupt mal "durchschlafe" (vom ständigen Aufwachen beim Umdrehen mal abgesehen). Es mischen sich natürlich auch immerwieder Nächte ein, in denen ich 2 Stunden wach liege... Nein, nein, nein, das ist nicht schön! Aber hauptsache dem Mäusel gehts gut. Das CTG vorhin war bilderbuchmäßig. Feine Bewegungen, klasse Herztöne und keine Wehe. Kommentar der FÄ: "Zum Rauskommen gehts der Kleinen noch viel zu gut ;) " Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt und wie sich ne Wehe anfühlt - keine Ahnung. Übermorgen bin ich bei 38+0. Von mir aus könnte sie dann echt rauskommen!!! *heul* LG Heidi - die jetzt versucht Mittagsschlaf zu machen

von HeiHei am 21.06.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von HeiHei

Ach je, Du Arme! Sprich doch mal einen Arzt an, ob Du über die Nachbarschaftshilfe / Sozialstation eine Haushaltshilfe bekommen kannst, von der Kasse bezahlt. Das kann auch nur 1 oder 2 Mal sein, aber die Beschwerden hören sich so übel an, Fragen kann man ja mal? Die Sozialstationen bieten in den Orten Nachbarschaftshilfe an, diese Hilfe kann von den Kassen übernommen werden (oder von einem selbst, je nach dem ob man Mitglied ist 11 oder 13 EUR / Stunde).

von junimami2001 am 21.06.2012, 14:05