Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

CTG Marathon! Aaaah!

Thema: CTG Marathon! Aaaah!

War heute beim FA, erstes Mal CTG. Der Kleine hat so Terror gemacht, dass ich das CTG noch mal machen musste. Mein FA war aber immer noch nicht zufrieden weil die Herztöne ziemlich hoch waren, also noch mal CTG. Dann wars okay. Und ausgerechnet dieses Mal hatte ich meinen Kleinen dabei, der 3 Stunde (!) aushalten musste. Er hat die ganze Praxis unterhalten. Morgen muss ich jetzt wieder zum CTG kommen zur Kontrolle. Hat das auch jemand von euch? Mach mir schon echt Gedanken. Mumu ist ja schon weich und GMH auch grad an der Grenze, oder sogar schon verkürzt?! Kopf liegt wohl schon tief unten. Aber ist noch etwas sehr früh würd ich sagen. Ich hoffe es kommt nicht von meinen Lebensmittelunverträglichkeiten. Dachte es geht jetzt eigentlich. Aber wenns dem Kleinen zu schaffen macht, wär echt schlecht...

von MomoJael am 29.10.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von MomoJael

Hi Oh man das ist ja heftig lang gewesen Ne musst dir keine sorgen machen Wenn das Baby so rumgetobt hat war es aufgeregt Und wenn wir rennen sind unsere Herztöne ja auch hoeher ;) Da es danach ok war wird auch auch alles gut sein Denke er moechte morgen sicher gehen dass die herztoene ok sind Das ist normal Hoffe es geht dann schneller ;)

von Sayo am 29.10.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Sayo

Okay das hört sich beruhigend an!

von MomoJael am 29.10.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von MomoJael

Ja CTG war bis auf gestern auch immer Terror wegen der Kleinen Herztöne waren aber gut.

von wesch am 30.10.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von MomoJael

meiner fängt an rum zu toben sobald die schwestern das ctg anlegen, jedes mal musste auch schön öfter wiederholt werden

von kati1976 am 30.10.2012, 11:15