März Mamis

Forum März Mamis 2023

Bye Bye 1. Trimester

Thema: Bye Bye 1. Trimester

Heute starten wir in die 13. Woche, das erste Trimester ist endlich vorbei und glaubt mir oder nicht, seit gestern schlafe ich besser, seit drei Tagen gelegentliches Würgen aber kein Übergeben mehr (nach über 3 Wochen täglich). Ich habe heute tatsächlich auch 90% meiner Bude nochmal ordentlich geschrubbt und merke wie ich langsam wieder Saft bekomme. Natürlich passiert das wieder, wenn der Urlaub vorbei ist aber hey, meckern auf hohem Niveau . Mein nächster Termin ist am 1.9., dann sind wir schon bei SSW 14 und auch der Harmony Test wird dann durchgeführt. Familie und Freunde wissen fast alle Bescheid und wir haben uns noch einen fetal Doppler bestellt, da die Termine einfach so weit auseinander liegen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, auch auf das Geschlecht, ich würde mich ja schon ein bisschen auf ein Mädchen freuen, natürlich auch auf einen Jungen aber ein Mädchen wäre minimal schöner

von Kürbiskopf89 am 21.08.2022, 14:46



Antwort auf Beitrag von Kürbiskopf89

sehr schön, herzlichen Glückwunsch zu diesem bedeutenden Meilenstein eine Tendenz zum Wunschgeschlecht ist doch normal

von cmrx am 21.08.2022, 18:31