Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Bv?

Thema: Bv?

Hallo, ich gehöre auch zu euch! &521; Bin zwar noch am bangen weil ich schon 3 wochenlang Blutungen habe ( hat ich beim ersten auch, nur nicht so lange) aber bis jetzt ist es trotzdem noch gut. Hcg hoch, fruchthöhle vorhanden. Hab jetzt öfter schon gelesen dass ein paar schon ein BV haben? Kriegt ihr dass so früh so einfach? Bin intensivschwester und hatte eine schwierige erste Schwangerschaft, trotzdem wollte mein Arzt mir noch keins geben. Hab grad Urlaub und dann würde er mich nur krankschreiben hat er gemeint. Hätte aber lieber gleich ein BV kann doch in dem Job und den Schichten sowieso nicht arbeiten! Leg

von Sue175 am 04.06.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von Sue175

Man kann auch von Arbeitsgeber ein beschaftigungsverbot bekommen so war das in meiner 1 ss (2013) bin pflegehelferin. Meine arztin schreibt nur ein verbot aus wenn fur mich und das kind eine gefshr besteht sonst muss dasvdein chef machen bzw. Berede dascwenn ihr habt beim betriebsarzt

von Xeniachan am 04.06.2015, 13:06



Antwort auf Beitrag von Sue175

Ich habe mein BV auch vom Arbeitgeber seit Dienstag!

von Lenchen400 am 04.06.2015, 14:40



Antwort auf Beitrag von Sue175

Hi, herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft, mit dem Bv ist es unterschiedlich. Unsere intensivschwestern mussten auf der Station arbeiten, also nicht mehr auf Intensiv. mein jetzige Stelle ist Imc Gastro und Nephro, da bekommt man automatisch einen Bv. du muß dein Arbeitgeber informieren, die Entscheiden es letztendlich ab. lg yildiz

von Yildiz am 04.06.2015, 14:43



Antwort auf Beitrag von Sue175

Ich bin Rettungsassistentin. Wir werden direkt vom AG rausgenommen ausm Dienst. Wegen Infektionsgefahr etc Und Glückwünsche zur Schwangerschaft! !

von as.le1507 am 04.06.2015, 15:11



Antwort auf Beitrag von Sue175

Vielen Dank! &515; Dann werd ich am Montag mal meinen Arbeitgeber informieren und schauen was der sagt. Die Kolleginnen die in letzter Zeit schwanger waren haben aber teilweise noch einige Zeit gearbeitet. Aber die hatten keine Probleme. Oder ich geh dann zum Betriebsarzt . Danke, schönen Feiertag!

von Sue175 am 04.06.2015, 16:01