November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bus verpasst...

Thema: Bus verpasst...

Na sowas, den November Bus einfach mal so verpasst Na diesen Monat wirds wohl noch klappen Wer kugelt noch mit mir?? Es tut sich nix! Gar nix!!!! Wie läuft das bei Euch jetzt ab? Alle 2 Tage nur CTG oder werdet ihr auch anders untersucht? Durchhalten bald haben wirs geschafft!!!

von Mimmymaus am 01.12.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von Mimmymaus

Ich kugel noch mit dir. Bin jetzt bei 40+6 und es tut sich wirklich so gar nix. Keine Vorwehen, keine Senkwehen, keine Übungswehen. Ich verzweifel noch. Ich bin seit Montag alle 2 Tage am CTG bei der Hebamme. Auf dem CTG ist aber nix... keine Wehen. Total langweilig. Ja, die Parole heisst wohl "Durchhalten". Was bleibt uns auch anderes übrig. Es ist aber auch wie verhext.

von Sonni74LS am 01.12.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von Mimmymaus

Hier ich! Ich bin auch noch dabei! War heut im Kh zum CTG, ich hatte KEINE Wehe! Die Messung lag immer zwischen 0-10... Hmpf Ich war schon mal bei durchgehend 40-50! Naja, mal schauen. Oberarzt hat gemeint das wir am Mo früh um sieben einleiten, falls sie bis dahin nicht von alleine will. Kann mich dann zwischen Pillen oder Gel entscheiden, hat damit jemand Erfahrung? Für was würdet ihr euch entscheiden?

von romy_barbara am 01.12.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

Hallo Du, ich bin vor zwei Jahren mit der Cytotec Pille eingeleitet worden. Eine einzige Tablette gegen 9 Uhr... gegen 12 Uhr heftige Wehen... ab 13 Uhr im Kreißsaal und um 16.30 Uhr ist mein Sohn geboren worden. Das Gel kenne ich leider nicht... habe aber von Freundinnen gehört, dass das direkt vor den MuMu gelegt wird und ziemlich heftig sein soll (Wehensturm) etc. Aber googel doch einfach mal, vielleicht findest Du zu dem Gel noch was. Ich werde nicht vor dem 5.12. eingeleitet... die wollen einen erst 10 Tage drüber haben.

von Sonni74LS am 01.12.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von Mimmymaus

Bin froh das ich nicht noch länger warten muss, bin jetzt auch langsam ungeduldig... Irgendwann hat man ja auch mal genug. In der Klinik wo ich bin wird generell nach 7 Tagen eingeleitet. Ich werd mal googl'n. Aber ich hatte ja immer Angst vorm einleiten. Irgendwie find ich's blöd das man weiß wann's los geht. Vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal und sie hat genug vom hübsch machen Wie leiten sie denn bei dir ein, wenn's nicht von allein los geht? Hihi, mir ist grad aufgefallen, das man gar keine Ssw eingeben kann...ist ja leicht diskriminierend

von romy_barbara am 01.12.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

Erstmal treffe ich Sonntag Abend meine Hebi nochmal.. dann nochmal CTG und ggf. den Rizinus-Cocktail. Wenn das nix bringt... gehe ich am Mittwoch, 5.12. dann in die Klinik. Keine Ahnung wie die dann einleiten werden. Da kann ich mich wohl überraschen lassen. Ich für meinen Teil bin langsam echt genervt. Hab keine Lust mehr auf Bauch und will es endlich hinter mir haben. Und echt... man kann keine SSW mehr eingeben. Fies!

von Sonni74LS am 01.12.2012, 17:04



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Wir werden's auch bald geschafft haben, davon bin ich überzeugt Nicht aufgeben und immer positiv denken! Ich drück dir die Daumen Wollte auch erst den Wehencocktail probieren aber ich hab's mir jetzt überlegt, da ich weder eine Wirkung von irgendwelchen Tees noch von Globulis verspüre habe ich mich dagegen entschieden. Bis Montag kann ich jetzt auch noch warten.

von romy_barbara am 01.12.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von Mimmymaus

Hiiiiier Wir haben den November-Bus auch ganz entspannt verpasst Bei mir tut sich seit Tagen auch net wirklich viel..............ausser seit zwei Tagen dauernd harter Bauch und ein bisschen sowas wie * Magenschmerzen*?? Leider kenne ich keinerlei Periodenschmerzen,von daher hab ich leider keinen Vergleich Könnte also auch sowas in der Richtung sein Mal sehen...................Weihnachten werden wir ja wohl alle kuscheln dürfen LG

von MuggelFuMama am 01.12.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Mimmymaus

mit Gel eingeleitet. Es wurde am Muttermund gelegt und einmassiert (AUUUTSCH! und dieses Autsch hielt durchgehend in gleichbleibender Stärke ca. 3,5 Std an) Dann Wehen sofort im 2-3 min Takt für 2 Std., so dass ich zwischendrin Wehenhemmer bekommen habe und dann eine Stunde Presswehen. War ganz schön heftig, aber bin halt auch sofort auf das Gel angesprungen, was die Ärztin nicht erwartet hätte. Bei meiner Freundin wurde nach Blasensprung mit Tabl. eingeleitet, sie musste im Abstand von 4 Stunden die Tabl. nehmen, beim ersten Mal tat sich noch nichts, erst beim zweiten oder dritten Mal. Hab noch nicht wirklich mit ihr sprechen können, aber sie meinte nie wieder eine Geburt, muss nicht unbedingt mit der Einleitungsvariante zusammenhängen... An alle noch Kugelnden: es ist absehbar, dass ihr bald kuscheln könnt! Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch alles Gute!! Und Sonni: Danke für das immer fleißige Liste-führen! Und an Alle: Danke für die schöne Hibbelzeit, vielleicht liest man sich hier und da noch mal zum regen Austausch!

von El-li am 01.12.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von El-li

Danke für deinen Dank. Ich habe heute erst mal die letzte Liste geschrieben und ziehe mich jetzt hier zurück. Sonst werde ich noch zu hibbelig. Bis bald mal... LG, die Sonni

von Sonni74LS am 02.12.2012, 12:26