Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Bus-Liste - Krümel-Keks

Thema: Bus-Liste - Krümel-Keks

Morgen, hab versucht dir ne PN zu schreiben aber es ging net (irgend ne Meldung wegen du hättest Benachrichtigung ausgeschalten). Da ich jetzt net sicher bin ob ich dir das Ganze nun 2x geschickt hab oder es gar net angekommen ist mach ichs hier nochmal: Wollt mich erstmal nochmal bedanken das du/ ihr euch die Arbeit und Mühe macht uns alle mit der Liste auf dem Laufenden zu halten. Find ich so super. Hier meine leicht geänderten Daten: Name: Melanie (schnecke80) Alter: 31 Wohnort/Region: Kreis DÜW/ Vorderpfalz Kinder/Sternchen: 0/0 ET: 7.7.12 Geschlecht: noch keine Ahnung Outing: war noch net So soll das Baby heißen: noch nix konkretes Patin:- Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und schick dir ganz viele Bis denne LG Melanie

von schnecki80 am 01.12.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von schnecki80

ja dass ist die benachrichtigung dass sie keine meldung auf ihrer email bekommt (z.b. web.de) dass sie bei rund ums baby eine pn hat....dass habe ich auch ausgeschalten, weil es mich immer genervt hat wenn ich meine emails bei web.de geschaut hab stand immer voll da so und so hat dir eine nachricht geschrieben und ich dachte mir immer, ja dass weis ich doch schon...... lg jasmin

von Loona85 am 01.12.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von schnecki80

Ok, dann hab ich mich gerade mal wieder als absoluter Forumsleie und Web-Niete geoutet . Danke für die Aufklärung!!! Wünsch dir nen schönen Tag. GlG Melanie

von schnecki80 am 01.12.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von schnecki80

Deine PNs hab ich bekommen (Beide ) und hab dir auch schon geantwortet... Die Liste ist auch schon aktualisiert... Dass ich keine Benachrichtigung bekomme heißt nur, dass ich nicht bei jeder PN auch noch eine E-Mail mit dem Hinweis bekomme, dass ich eine PN bekommen habe... LG deine Keksi

von Krümel-Keks am 01.12.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von schnecki80

Ich habe mal eine total blöde Frage! Wie kommt man denn auf diese Liste? Bzw wo finde ich diese Liste? Lg Pia

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 19:23