Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Bus-Liste... 3.Teil

Thema: Bus-Liste... 3.Teil

Hallo Mädels... Da der Beitrag jetzt wieder auf der anderen Seite verschwunden ist, werde ich hier das letzte mal schreiben... Es haben schon 33 Kugeln eingetragen und die Liste füllt sich allmählich... Ich würde heute noch Daten sammeln und euch dann morgen die erste Fassung zeigen, dann könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge schicken und Mo gibt es die erste offizielle Liste... Ich hoffe das ist ok für euch... So hier nochmal der Rohling zum ausfüllen ür die die noch auf die Listen möchten: 1. Für die Busliste ET: Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Geschlecht des Babys - Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: 2.Liste für den nächsten Arzttermin: Name: Termin: Einfach ausfüllen und hier gleich Antworten oder per PN an mich schicken... LG eure Keksi

von Krümel-Keks am 18.11.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Huhu, hast ne PN LG

von schnute84 am 18.11.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

bin neu hier, was ist das und wozu ?

von Jeannine1986 am 19.11.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

1. Für die Busliste ET: 30.07.2012 (nach meiner Rechnung) Name:Stefanie Alter: 27 Wohnort/Region: Hagenow MV Kinder/Sternchen: 1 Tochter (4 Jahre) / 1 Sternchen Geschlecht des Babys - Bauchgefühl:Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Patin:

von Stefonia am 20.11.2011, 18:20