Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 17.07.2021, 9:03 Uhr

Buggy

hy ihr lieben

wollte mal fragen ob ihr schon den buggy/sportaufsatz benützt?

mein kleiner mag den maxi cosi überhaupt nicht mehr (war praktisch fürs auto und dann mit adapter auf den kinderwagen)

jetzt überlege ich, den sportsitz zu verwenden .. kann man auch wunderbar in die liegeposition einstellen

 
4 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Hannmia am 17.07.2021, 9:07 Uhr

Schon eine ganze Weile, aber ausschließlich in der liegeposition. Habe aber ein schafssfell als Unterlage drinnen liegen, da die Gurte sonst stören. Und man hat eine bequemer Unterlage. Davor hatten wir so eine Tasche (gibt ja entweder Maxi Cosi, Baby wanne oder Babytacshe), die auf den buggy Teil draufgelegt wird. Die haben wir dann nach und nach (erst Kopfteil, dann Decke, dann ganze Tragetasche - konnte man dann alles einzeln raus nehmen - weg genommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Maxi4. am 17.07.2021, 9:56 Uhr

Ja, sie wollte nicht mehr liegen in der Wanne. Sie möchte auch sitzen im Sportaufsatz, sie stemmt sich so hoch, dass ich dann die Lehne auch steiler stellen muss. Sie werden größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Mara_Kiri am 17.07.2021, 13:59 Uhr

Wir haben diese Woche auf den Buggy gewechselt, da die Wanne zu klein wurde. Wir haben einen Sommerfußsack drin, damit das Liegen gemütlicher und gepolstert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Vanessa-95 am 22.07.2021, 15:08 Uhr

ja joolz aer extra vor dem urlaub geholt … klappt super und ist super handlich und klein zusammenklappbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.