Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Buggy und Anziehen

Thema: Buggy und Anziehen

Hallo Mädels! Wir fahren demnächst nach NL, wo es mit der ganzen Familie (meines Mannes, 17 Leute) in den Rotterdamer Zoo gehen soll. Aus Platzgründen kann nur der Buggy mitgenommen werden im Auto. Nun bin ich total unsicher, wie ich den KLeinen für dieses spezielle Event anziehen und einpacken soll. Normalerweise würde ich einen Schneeanzug, anziehen, Mütze und Schal, dann in den Fußsack vom Kinderwagen und unten und oben eine Decke. Nun bin ich unsicher, ob das für draußen bei winterlichen Temperaturen warm genug ist. Im Zoo jedoch glaube ich, dass es dem KLeinen dann in den Tierhäusern schnell zu warm werden wird ( z.B. Amazonashaus....). Wer hat da Erfahrung? Ich will ja nicht dauernd den KLeinen ein und auspacken. Hat jemand den ultimativen Tip? LG Muts

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

hm, schwierige frage. hast du nicht einen tragesack? ich pack louis bei sowas immer in den manduca, da zieh ich ihn zwar warm aber nicht zu warm an, denn er wird ja noch durch meine körperwärme gewärmt. wenn wir dann irgendwo drin sind nehm ich ihm immer nur die mütze ab damit sich da die wärme nicht staut. die hände sind immer unter meiner jacke, an den füssen hat er warme schuhe, und sonst hat er eine warme jacke an und eine gefütterte hose. wir haben auch noch ein winterfleece das man über den manduca drüberziehen kann, aber meist nehm ich das garnicht mit. ansonsten: im kiwa-sportsitz ist er bei der kälte immer im schneeanzug und im fußsack. der fußsack hat ja aber einen reißverschluss, da ist er schnell rausgehoben und bei uns auf dem arm wenn er was kucken will. um den schneeanzug wirst du aber nicht rumkommen, wobei louis da drin nicht so schnell warm wird, und wenn wir irgendwo länger bleiben nehm ich ihn da auch raus, ist ja mit reißverschluss eigentlich auch schnell rausgeholt. mehr alternativen gibts glaub ich kaum.

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

... außer viel spaß dort

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 18:38